Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich will zum Nachdenken anregen..

Erstellt 17.07.2020, von Ingrid. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
22.07.2020
Hallo Ingrid,
ja, auch ich lese gerne Deinen Vegan-Blog hier. Sehr schön, wie Kilian mit seiner ruhigen Art und der Kochfürsorge Dir den veganen Schubs gegen hatte. ;)
Wenn ich ein Auto hätte, ich würde Dir es gleich tun - super klare Infos! :thumbup:
Wie ich las, lebst Du nun wieder in Deutschland - dafür alles Gute Dir! Übrigens: Immer wieder, wenn ich Dein Foto hier sehe, denke ich: "WOW- was für eine tolle Frau!"
Du schreibst, Du habest früher auch veganen Käse selber gemacht - kannst Du evtl. hierzu ein paar Tips geben? Würde mich sehr interessieren!
Viele Grüße!

Benutzerbild von Ingrid
Themen-Startervegan56 Postsweiblich96129 Strullendorf Level 3
22.07.2020
Hallo Salma,
erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, Kilian verdanke ich eigentlich meine Gesundheit ;)
Käse habe ich aus Cashews gemacht. All die feinen Produkte die es hier zu kaufen gibt, die waren auf der Insel nicht zu bekommen. Jetzt merke ich, daß ich in der Hinsicht sehr faul geworden bin. :-)
Ich geh mal kramen, vielleicht finde ich noch Rezepte.
Bis dahin sende ich dir ganz liebe Grüße zurück.
Ingrid

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Reiten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
348
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag