Ich will zum Nachdenken anregen..

Erstellt 17.07.2020, 20:22 Uhr, von Ingrid. Kategorie: Umwelt & Tiere. 11 Antworten.

22.07.2020, 16:15 Uhr
Hallo Ingrid,
ja, auch ich lese gerne Deinen Vegan-Blog hier. Sehr schön, wie Kilian mit seiner ruhigen Art und der Kochfürsorge Dir den veganen Schubs gegen hatte. ;)
Wenn ich ein Auto hätte, ich würde Dir es gleich tun - super klare Infos! :thumbup:
Wie ich las, lebst Du nun wieder in Deutschland - dafür alles Gute Dir! Übrigens: Immer wieder, wenn ich Dein Foto hier sehe, denke ich: "WOW- was für eine tolle Frau!"
Du schreibst, Du habest früher auch veganen Käse selber gemacht - kannst Du evtl. hierzu ein paar Tips geben? Würde mich sehr interessieren!
Viele Grüße!

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.07.2020, 16:40 Uhr
Hallo Salma,
erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, Kilian verdanke ich eigentlich meine Gesundheit ;)
Käse habe ich aus Cashews gemacht. All die feinen Produkte die es hier zu kaufen gibt, die waren auf der Insel nicht zu bekommen. Jetzt merke ich, daß ich in der Hinsicht sehr faul geworden bin. :-)
Ich geh mal kramen, vielleicht finde ich noch Rezepte.
Bis dahin sende ich dir ganz liebe Grüße zurück.
Ingrid
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

WWF - eure Meinung?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Ich kann das Tierleid nicht mehr ertragen
Tag täglich das Leid der Tiere und alles wegen den Menschen.…
CynicalFunny
16
Salma
Samstag, 12:19 Uhr
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
86
Salma
23.09.2020, 13:39 Uhr
» Beitrag
Kauft ihr Fair Trade und Second Hand Kleidung statt neuer Kleidung ?
Ich tu mich schwer in einen Secondhand Laden zu gehen. Und …
Sockenpuppe
13
Meru
22.09.2020, 07:22 Uhr
» Beitrag
Gibt es glückliche Kühe?
Ich war mal wieder hier im Forum unterwegs und da mich …
Cyro
21
vegandra
18.09.2020, 12:56 Uhr
» Beitrag
Geht Ihr auch auf Umwelt / Tierschutzdemos
Wollte mal Fragen ob einige von euch auch Umwelt oder …
Eule96
13
METTA
08.09.2020, 10:52 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00196s
Posts, limitiert 0.00162s
header 0.00072s
Gesamt: 0.13137 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,131 Sek.