Vegpool Logo
Beiträge: neue

Internationaler Tag zur Abschaffung der Tierversuche

Erstellt 24.04.2020, von Sunjo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Internationaler Tag zur Abschaffung der Tierversuche
24.04.2020
Das ist heute!
Dazu hier ein sehr prägnant übersichtliches Filmchen
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Außerdem wird es eine Webinar-Reihe auf youtube geben
https://www.youtube.com/channel/UC5eA4xMnVtnsxksuZP9c1Dw/about
Beginn immer 18 Uhr, Termine:
24.4. (knapp verpasst, aber vielleicht stellen sie es zum später Anschauen zur Verfügung)
7.5.
14.5.
19.5.
28.5.
4.6.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
26.04.2020
Liebe Sunjo, Danke fürs posten! :thumbup:
Das Video hatte mich auch über den Newsletter der Ärzte gegen Tierversuche erreicht. Deren Arbeit und ist wirklich toll und unterstützenswert.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
26.04.2020
Der Vortrag (das Webinar) ist tatsächlich verfügbar gemacht worden. Ich hab ihn mir gerade angesehen, und es war der beste, den ich bisher zu diesem Thema gehört habe. Absolut lohnenswert ist auch der Frageteil im Anschluss :thumbup:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kleidung.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
351
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag