Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kennt jemand die Bücher von Malte A. Hartwieg?

Erstellt 10.03.2020, von Salma. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Kennt jemand die Bücher von Malte A. Hartwieg?
10.03.2020
Hallo ihr Lieben Vegpooler,

durch SariK's Petitionen bin ich auf den Verein "Jeder Tag zählt" (Malte A. Hartwieg als Vorstand) gestoßen, hab mir die Website angeschaut, und bin auf interessante Downloads von Büchern (kostenfrei) gestoßen: unter anderem über veganes Hundefutter, Powerfood sowie auch über Kommunikation..

kennt jemand eines? Empfehlenswert??? Mein Thema ist ja immer wieder die Kommunikation zu den Omnis...Aber hier wurde ja auch schon zum Thema Hundefutter mehrfach geschrieben... Vielleicht interessant??

https://jedertag.org/buecher/

Würde mich über Eure Einschätzung/Meinung freuen!
Grüße ausm graunassen Berlin
Salma

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.831 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
10.03.2020
Bitte auch mal den Mann selbst übers Internet kurz nachrecherchieren. Ich würde dem meine Daten nicht geben. Egal wofür.

Kein Benutzerbild
PeeBee
10.03.2020
Ach, Du gute Güte... Danke, Sunjo...

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
10.03.2020
Sind durch seine persönliche Finanz-Vergangenheit Eurer Meinung nach auch die Petitionen über seine Vereinsseite sinnlos, bzw. fürchtet ihr da Mißbrauch? War der Mann euch schon bekannt? Ich bin in der Finanzwelt nicht sehr firm... aber ich stelle mal eine kühne Frage in den Raum: Wenn ein Metzger vegan werden kann, und dann sehr viel Gutes tut, von Veganern "gefeiert" und unterstützt wird, kann es nicht auch sein, dass auch ein Mensch, der mal vor Gericht stand wegen, salopp gesagt, Geldgeschäften, jetzt Gutes tut?

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
10.03.2020
Ich bin da vorsichtig, Menschen einfach nur deshalb meine Sympathien (und Daten!) zu geben, nur weil er vegan ist. Aber das muss, soll, kann, darf natürlich jede/r für sich entscheiden. Ich habe mich entschieden, da zurückhaltend zu bleiben.



Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
12.03.2020
Also ich finde auch dass Menschen sich ändern können. Und man sollte auch nicht immer alles zu 100% glauben was im Netz so kursiert.
Aber was ist denn an einer Unterschrift für eine Petition so schlimm? Man macht ja nix damit kaputt.
Wenn es dem Tierschutz dient - super!
Wenn nicht - naja dann war die Unterschrift halt "für nix" aber dass weiß man ja bei KEINEM zu 100%
Und letztlich wollen wir doch alle dasselbe... Tierleid verringern

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zum Weinen: 13 Kinder wurden dieser Mutter geraubt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag