Ökologische Abschminkpads für Mädels - selbstgehäkelt aus Baumwolle

Erstellt 19.12.2018, 22:20 Uhr, von Channy. Kategorie: Umwelt & Tiere. Noch keine Antwort.

Ökologische Abschminkpads für Mädels - selbstgehäkelt aus Baumwolle
19.12.2018, 22:20 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich bin es leid gewesen ständig die Wattepads nach dem Benutzen in den Müll zu schmeißen und bin darauf aufmerksam geworden, einfach selber Abschminkpads zu häkeln. Das ist super easy, Farben gibt es so viele und diese kann man bei bis zu 40° waschen.

Finde ich super und es spart so viel Verpackungsmüll und schont die Umwelt.

LG aus Hamburg,
Chantal
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

neue Glyphosat vermeiden. hier unterschreiben

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren