Petition "End the Cage Age" an die EU-Kommission

Erstellt 03.10.2018, 13:22 Uhr, von Sunjo. Kategorie: Umwelt & Tiere. 15 Antworten.

15.10.2018, 20:35 Uhr
:thumbup: :thumbup:

Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
16.06.2019, 11:33 Uhr
Gute Neuigkeiten zum Zwischenstand: es sind bereits mehr als eine Million Unterschriften zusammengekommen. Aber es wird weitergesammelt und vielleicht finden sich ja hier noch ein paar, die gern noch diesen kleinen Beitrag leisten wollen.
"Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade"
Veg-Badge

antworten | zitieren
16.06.2019, 12:07 Uhr
Gibt's einen Link zum Thema? Was muss ich dafür tuen?
antworten | zitieren
16.06.2019, 16:31 Uhr
Ja, im ersten Beitrag des Threads, aber ich kopier den gern hier nochmal rein: https://eci.endthecageage.eu/

"Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade"
Veg-Badge

antworten | zitieren
16.06.2019, 16:40 Uhr
Thx. Hab übersehen dass es noch weiter zurück geht. Erledigt ✔️
antworten | zitieren
18.06.2019, 11:31 Uhr
Ebenfalls unterschrieben :thumbup:
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, mache es nicht zum Problem.
-- Buddha --

Veg-BadgeVeg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Gentechnik - Wann Missbrauch und wann Segen?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren