Petition gegen Tiertransporte

Erstellt 13.05.2018, 10:47 Uhr, von Chrissie. Kategorie: Umwelt & Tiere. 12 Antworten.

05.12.2018, 08:32 Uhr
Hallo Chrissie
danke für den link. habe gerade unterschrieben. Und ja ich stimme Dir zu, besser wäre es gar keinen Hummer mehr zu essen. Aber es ist schonmal ein Anfang, wenn es auch traurig genug ist, dass es so etwas gibt, also diese Tiere bei lebendigem Leib zu kochen :-(
Gestern habe ich einen Bericht über den Abschuss und das Verzehren von Zugvögeln in Italien und anderswo gelesen. Das finde ich auch total blöd und daneben! :-( .

Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
14.12.2018, 16:29 Uhr
Unterzeichnet und geteilt
antworten | zitieren
14.12.2018, 19:57 Uhr
Danke, habe unterschrieben! LG Cuatropatitas
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Bioveganer Landwirt in Sachsen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren