Petition gegen Überfischung der Ozeane

Erstellt 26.11.2020, 12:43 Uhr, von Crissie. Kategorie: Umwelt & Tiere. 3 Antworten.

Petition gegen Überfischung der Ozeane
26.11.2020, 12:43 Uhr
Hallo,

hier die Startseite der Organisation "Our Fish", die sich gegen die Überfischung der Ozeane einsetzt. Da geht es direkt zu einer wichtigen Petition an Julia Klöckner.


Bitte unterschreibt alle, es ist grauenhaft, wie hier der Profitgier einiger die Zukunft unserer Meere und damit auch unsere Zukunft aufs Spiel gesetzt wird.


Vielen Dank!
Crissie
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
26.11.2020, 13:30 Uhr
Hallo Crissie,
danke für den Hinweis, ich erlaube mir, noch die Verknüpfung zu Our Fish hinzuzufügen:

https://our.fish/?lang=de

Wo wir gerade dabei sind, The Black Fish kümmert sich um die kriminellen illegalen Auswüchse, die die Fischerei so mit sichbringen:


https://www.betterplace.org/en/organisations/29834-the-black-fish-deutschland-e-v
antworten | zitieren |
26.11.2020, 17:56 Uhr
Hallo zusammen, danke fürs Teilen! Ich habe die Petition direkt mal unterschrieben. Hoffentlich kommen alle Unterschriften zu Stande..
antworten | zitieren |
26.11.2020, 21:54 Uhr
Ha, danke Vegbudsd! 😁
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Was sind eure Lieblingsaussagen für Tierwohl



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
125
Vegbudsd
heute, 16:06 Uhr
» Beitrag
Endlich Gesetz zum Schutz von Küken?
[LINK] Moin! Das habe ich heute gefunden. Ich finde, es …
Belinda
16
Vegbudsd
Donnerstag, 00:41 Uhr
» Beitrag
Das Ferkel, das vom Tiertransporter fiel...
Ich verbringe gerade ein paar Tage auf Hof Butenland, …
kilian
15
Vegbudsd
17.01.2021, 18:34 Uhr
» Beitrag
Geschlossen: Kann Omnivorismus ethisch vertretbar sein?
Lange Zeit habe ich vegetarisch gelebt, wissend, dass dies …
omni
1
kilian
17.01.2021, 12:53 Uhr
» Beitrag
Adieu Cashew...
[LINK] Da werde ich wohl mein letztes Cashewmus aufbrauchen…
Akel-Ei
12
METTA
13.01.2021, 13:32 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00089s
Posts, limitiert 0.00057s
header 0.0006s
Gesamt: 0.37182 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0,372 Sek.