Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petition: Klöckners Plan verhindern: Schweine raus aus Kastenständen

Erstellt 29.01.2020, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
DaisyDuck
Petition: Klöckners Plan verhindern: Schweine raus aus Kastenständen
29.01.2020
EILIGE Petition: Klöckners Plan verhindern – Schweine raus aus Kastenständen.

Am 14. Februar stimmt der Bundesrat über die umstrittene Kastenstand-Neuregelung ab.


Bitte unterschreiben, DANKE ! :heart:

https://albert-schweitzer-stiftung.de/helfen/petitionen/schweine-raus-aus-kastenstaenden


Kein Benutzerbild
anonym
29.01.2020
[Post gelöscht]

Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.01.2020
Ich habe das bei der Albert Schweitzer Stiftung für das Leben schon direkt erledigt. Aber trotzdem danke für den Hinweis,Daisy Duck ! :thumbup:
Die müssten alle mal im Bundestag 24 Stunden in einem Kastenstand verbringen. :green:

Kein Benutzerbild
PeeBee
30.01.2020
Erledigt...

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
31.01.2020
Von Animal Equality Germany gibt es zu diesem Thema auch eine Petition.

Die Zeit drängt, am 14. Februar stimmt der Bundesrat ab:


https://www.change.org/p/mitglieder-des-bundesrates-schweine-raus-aus-kastenst%C3%A4nden


Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.02.2020
Hallo DaisyDuck
ist die Petition von Animal Equality etwas grundlegend anderes oder hat sie einen ähnlichen Inhalt! Denn ich weiß nicht, ob es dann etwas bringt, beide zu unterschreiben, wenn sie einen ähnlichen Inhalt haben.
lg
METTA

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
01.02.2020
Hallo METTA,
in beiden Petition geht es darum Klöchner‘s Vorhaben, die Legalisierung der illegalen (weil zu kleinen) Kastenstände, zu verhindern. Einen Unterschied sehe ich nicht.
Die Organisationen arbeiten bei diesem Thema wohl auch zusammen.
Ich habe beide unterschrieben, mehr kann ich nicht tun für diese im wahrsten Sinne des Wortes „armen Schweine“, außer vegan zu leben, aber das ist für uns ja eh klar.
LG

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.02.2020
Hallo Daisy,


danke für Deine Erinnerungen :star: :star: :star: ! Ich "unterschreibe" auch immer überall, auch wenn sich eine Petition bei verschiedenen Organisationen wiederholen könnte. Es geht ja unterm Strich um die Menge. :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

BMEL schiebt Tierschutz-Missstände auf Verbraucher

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
349
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag