Petition von den Ärzten gegen Tierversuche

Erstellt 16.02.2019, 09:13 Uhr, von Chrissie. Kategorie: Umwelt & Tiere. 6 Antworten.

Petition von den Ärzten gegen Tierversuche
16.02.2019, 09:13 Uhr
Hallo zusammen,

hier eine Online Petition für eine Schmerz-Leidens-Obergrenze bei Tierversuchen in Deutschland:

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/helfen/aktionen/2853

Vielen Dank Euch für´s Unterschreiben!

Liebe Grüße
Chrissie


antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.02.2019, 10:34 Uhr
Hallo Chrissie
das habe ich schon bei der veggieworld in Wiesbaden erledigt, da hatten die einen Stand gehabt. Aber es gibt bestimmt noch einige die hier unterschreiben werden.
lg
METTA

Veg-Badge

antworten | zitieren
16.02.2019, 11:37 Uhr
:thumbup:
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
16.02.2019, 13:34 Uhr
:thumbup:
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
26.03.2019, 21:24 Uhr
danke, habe unterschrieben :-)
antworten | zitieren
26.03.2019, 23:02 Uhr
Habe ebenfalls unterschrieben. Finde es sowieso schlimm, dass Tierversuche immer noch erlaubt sind. Das will einfach nicht in meinen Kopf gehen (war übrigens auch schon vor meiner veganen Zeit so. Das bringt mich immer wieder aus der Fassung). :-(
Veg-Badge

antworten | zitieren
05.04.2019, 12:54 Uhr
Unterschrieben!
Viele Grüße
catotje

Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Kauft ihr Fair Trade und Second Hand Kleidung statt neuer Kleidung ?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren