Petitionen

Erstellt 25.02.2020, 11:04 Uhr, von SariK. Kategorie: Umwelt & Tiere. 121 Antworten.

Petitionen
25.02.2020, 11:04 Uhr
Hallo, ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll wo man alle (wichtigen) Petitionen posten kann ohne immer ein neues Thema zu eröffnen.

Ich hätte hier gleich mal was:

https://jedertag.org/petition-galgos/
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.02.2020, 12:18 Uhr
Ja, das ist gut...
antworten | zitieren |
25.02.2020, 13:28 Uhr
Hallo,

ja, das würde ich mir auch wünschen. Und dann pro Petition ein neuer Eintrag, damit man immer sieht, ob man dafür schon gevotet hat, und sich nicht verläuft.


Super SariK, dass Du es vorschlägst! :thumbup:
antworten | zitieren |
27.02.2020, 13:42 Uhr
Vielen Dank,
da mache ich sofort mit. Das ist ja eine furchtbare Geschichte...der Jäger würde sicher auch nicht wollen, dass ihm das passiert, wenn er mal daneben zielt
antworten | zitieren |
27.02.2020, 20:10 Uhr
Hallo Sarik, habe das auch gerade unterschrieben.
Vielleicht sollte man einige Jäger mal ein paar Minuten an den Baum hängenohne dass sie Kontakt mit der Erde haben, so dass sie mal ein Gefühl dafür bekommen, was sie diesen Geschöpfen antun. :green: Und ja grundsätzlich Jagd überall verbieten.

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
28.02.2020, 10:22 Uhr
Hallo zusammen...
Also Jäger sind für mich einfach nur abstoßend Lebewesen, in Form eines Menschen.
Sie haben für Tiere kaum Gefühle und leben ihre Aggression und sadistische Ader auf Kosten von Tiere aus.
Meistens bekommen sie zu wenig Anerkennung in der Gesellschaft und wollen Aufmerksamkeit erzielen, in dem sie wehrlos Tiere erschießen.
Da wundert es mich nicht, dass sie ihre eigene Hunde bis zum Tode quälen.
Einfach nur armselig.....
LG Dietmar

antworten | zitieren |
28.02.2020, 12:44 Uhr
Petition für eifreie Nudeln:

https://www.peta.de/eifrei
antworten | zitieren |
28.02.2020, 17:18 Uhr
https://act.sumofus.org/go/517431?t=1&akid=70328%2E10095116%2ElmDvSD
Hier noch etwas, besonders vllt. für uns interessantes, wegen der geliebten Mandelmilch
gibt's auch eine Petition.
Weiß aber grad nicht, ob das klappt, mit dem Link...
antworten | zitieren |
29.02.2020, 12:17 Uhr
Nur noch bis Ende März, bisher haben nur 7400 Menschen unterschrieben.

Das große Sterben sichtbar machen, wichtige Petition von ARIWA:

https://www.ariwa.org/petition/


antworten | zitieren |
03.03.2020, 18:55 Uhr
Eine Petition, damit Brieftaubensport kein nationales immaterielles UNESCO-Kulturerbe wird:

https://www.peta.de/brieftaubensport-petition

Tauben sind echt auch solch vergessene Wesen in unserer Welt...
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Stellenausschreibung e-Learning für Umgang mit Rindern/Schweinen-KEIN WITZ



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
121
Vegbudsd
Montag, 15:58 Uhr
» Beitrag
Das Ferkel, das vom Tiertransporter fiel...
Ich verbringe gerade ein paar Tage auf Hof Butenland, …
kilian
15
Vegbudsd
17.01.2021, 18:34 Uhr
» Beitrag
Geschlossen: Kann Omnivorismus ethisch vertretbar sein?
Lange Zeit habe ich vegetarisch gelebt, wissend, dass dies …
omni
1
kilian
17.01.2021, 12:53 Uhr
» Beitrag
Adieu Cashew...
[LINK] Da werde ich wohl mein letztes Cashewmus aufbrauchen…
Akel-Ei
12
METTA
13.01.2021, 13:32 Uhr
» Beitrag
Wie haltet ihr es mit Insekten?
Ganz ernstgemeinte Frage: Als bisher (noch?) nicht wirklich…
Akel-Ei
20
Akel-Ei
10.01.2021, 23:20 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00382s
Posts, limitiert 0.00328s
header 0.00053s
Gesamt: 0.41253 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0,413 Sek.