Vegpool Logo
Beiträge: neue

Soko Tierschutz im Interview

Erstellt 02.08.2020, von jonabo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
jonabo
Soko Tierschutz im Interview
02.08.2020
Moin,
Friedrich hat mal wieder Klartext gesprochen. Seine Argumente müssten zur Dauerschleife in den Medien werden.
https://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/friedrich-muelln-tierschuetzer-100.html

Grüßchen
J.


Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.08.2020
Interessanter Beitrag!

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
21.08.2020
auch von mir ein Danke für das Posten :thumbup:
was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso der Link nicht als Link bei mir funktioniert, sondern ich die Zeile kopieren und in den Browser einfügen muss? Nur ein Problem auf meinem Rechner?

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.08.2020
Zitat Salma:
auch von mir ein Danke für das Posten :thumbup:
was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso der Link nicht als Link bei mir funktioniert, sondern ich die Zeile kopieren und in den Browser einfügen muss? Nur ein Problem auf meinem Rechner?

Das Linkverbot ist für Jonabo noch aktiv (weil neuer User). Sein Account wurde automatisch gesperrt, ich habe ihn aber reaktiviert. Der Link bleibt aber dennoch "inaktiv".

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
23.08.2020
Ah, Danke Kilian für die Erklärung und Dein Reaktivieren.
Da das Copy-Paste manchem schwerfällt, stelle ich den Link nochmal in aktiv ein:

Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz auf SWR
https://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/friedrich-muelln-tierschuetzer-100.html

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Erfolg für Amselmutter

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag