Soko Tierschutz im Interview

Erstellt 02.08.2020, 15:29 Uhr, von jonabo. Kategorie: Umwelt & Tiere. 4 Antworten.

Soko Tierschutz im Interview
02.08.2020, 15:29 Uhr
Moin,
Friedrich hat mal wieder Klartext gesprochen. Seine Argumente müssten zur Dauerschleife in den Medien werden.
https://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/friedrich-muelln-tierschuetzer-100.html

Grüßchen
J.


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
20.08.2020, 15:25 Uhr
Interessanter Beitrag!
antworten | zitieren |
21.08.2020, 08:36 Uhr
auch von mir ein Danke für das Posten :thumbup:
was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso der Link nicht als Link bei mir funktioniert, sondern ich die Zeile kopieren und in den Browser einfügen muss? Nur ein Problem auf meinem Rechner?
antworten | zitieren |
21.08.2020, 08:58 Uhr
Zitat Salma:auch von mir ein Danke für das Posten :thumbup:
was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso der Link nicht als Link bei mir funktioniert, sondern ich die Zeile kopieren und in den Browser einfügen muss? Nur ein Problem auf meinem Rechner?

Das Linkverbot ist für Jonabo noch aktiv (weil neuer User). Sein Account wurde automatisch gesperrt, ich habe ihn aber reaktiviert. Der Link bleibt aber dennoch "inaktiv".
antworten | zitieren |
23.08.2020, 11:01 Uhr
Ah, Danke Kilian für die Erklärung und Dein Reaktivieren.
Da das Copy-Paste manchem schwerfällt, stelle ich den Link nochmal in aktiv ein:

Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz auf SWR
https://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/friedrich-muelln-tierschuetzer-100.html
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Erfolg für Amselmutter



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
24
SariK
heute, 17:32 Uhr
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
144
METTA
heute, 16:51 Uhr
» Beitrag
Lebenshilfe für Kühe geht weiter, trotz Corona!
Dieser Verein braucht Unterstützung in Form von Patenschafte…
Crissie
13
Crissie
Samstag, 23:11 Uhr
» Beitrag
Veranstaltungsmitschnitte der Sommerakademie Tierschutzrecht 2018
Grad erreichte mich die Mail, dass auf dem Youtubekanal …
Salma
0
Salma
21.02.2021, 17:11 Uhr
» Beitrag
Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!
Neue Petition von Menschen für Tierrechte und Ärzte gegen …
DaisyDuck
9
Crissie
21.02.2021, 16:50 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.