Tiervideos fürs Herz

Erstellt 03.03.2020, 16:17 Uhr, von Salma. Kategorie: Umwelt & Tiere. 27 Antworten.

14.12.2020, 10:19 Uhr
Vielen Dank für die tollen Links :heart: bin jetzt ganz happy...
die Videos habe ich so süß gefunden:


https://www.youtube.com/watch?v=K1QwMCZkQtw
passend zur Wintersaison :green:

https://www.youtube.com/watch?v=i_JSNCBLAlw

Ich liebe Schweine :heart:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.12.2020, 12:40 Uhr
Hallo suki
die sind echt zum knuddeln, ich habe die Filme von Land der Tiere abonniert ! Dieses Jahr im Sommer waren wir zwar in der Nähe in Urlaub, aber wegen Corona konnte leider kein Besuch stattfinden. :-( .

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
14.12.2020, 21:00 Uhr
hey Suki - glückliche Schweine im Schnee - wundervolle Bilder - lieben Dank! Mal sehen, wem man die weiterleiten kann... vielleicht als Glücksschweine zum Geburtstag :D
antworten | zitieren |
15.12.2020, 08:01 Uhr
Hallo Suki,
Ist das schön! Vielen Dank für die Links, ich hab auch gleich überlegt, wem ich die weiterleiten kann.
Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
15.12.2020, 09:12 Uhr
https://youtu.be/GkucA5GwV6M

Hier noch ein schönes Kuschelvideo vom Erdlingshof.


http://www.lebenshilfe-kuh-und-co.de/index.php/portraits-hof-mengen
Ich hoffe, Fotos zählen auch 😊, Impressionen von dem Verein, der eine meiner Kühe aufgenommen hat. Spenden sehr erwünscht 🙏🐮🐂🐃🐄

Liebe Grüße
Crissie
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
15.12.2020, 10:01 Uhr
Oh danke Crissie für die schönen Bilder und das Video :heart: Hab gleich mal weitere Videos von dem Hof angeschaut :clap:


Sieht man deine Kuh auch auf den Bildern? *neugier*



antworten | zitieren |
15.12.2020, 10:38 Uhr
Nein, die ist noch nicht drauf.
antworten | zitieren |
15.12.2020, 13:04 Uhr
Hallo Crissie,
habe mir auch gerade die Bilder und Videos von der Herde angeschaut. Einige Kühe haben ja - glücklicherweise- noch ihre Hörner, anderen wurden sie wahrscheinlich vom Vorbesitzer abgesägt, da ja oft behauptet wird, dass sich die Rinder dann gegenseitig verletzen würden. Aber da auf dem Hof ist ja genug Platz , dass sich die Rinder sicher nicht mit ihren Hörnern verletzen. Es ist ähnlich traurig wie bei manchen Hunderassen, denen früher die Schwänze kupiert wurden. :-( . Heute ist das ja verboten, glücklicherweise .


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

„Vegane“ Eier?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
146
METTA
05.03.2021, 20:00 Uhr
» Beitrag
Katzen vegan ernähren
Wir haben 3 Katzen. Die sind ja Carnoviren. Hat Jemand …
-Emily-
54
Sunjo
05.03.2021, 10:59 Uhr
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
26
Sunjo
04.03.2021, 08:59 Uhr
» Beitrag
Lebenshilfe für Kühe geht weiter, trotz Corona!
Dieser Verein braucht Unterstützung in Form von Patenschafte…
Crissie
13
Crissie
27.02.2021, 23:11 Uhr
» Beitrag
Veranstaltungsmitschnitte der Sommerakademie Tierschutzrecht 2018
Grad erreichte mich die Mail, dass auf dem Youtubekanal …
Salma
0
Salma
21.02.2021, 17:11 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.