Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tiervideos fürs Herz

Erstellt 03.03.2020, von Salma. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von suki
vegan61 PostsLevel 2
14.12.2020
Vielen Dank für die tollen Links :heart: bin jetzt ganz happy...
die Videos habe ich so süß gefunden:


https://www.youtube.com/watch?v=K1QwMCZkQtw
passend zur Wintersaison :green:

https://www.youtube.com/watch?v=i_JSNCBLAlw

Ich liebe Schweine :heart:

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.12.2020
Hallo suki
die sind echt zum knuddeln, ich habe die Filme von Land der Tiere abonniert ! Dieses Jahr im Sommer waren wir zwar in der Nähe in Urlaub, aber wegen Corona konnte leider kein Besuch stattfinden. :-( .

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
14.12.2020
hey Suki - glückliche Schweine im Schnee - wundervolle Bilder - lieben Dank! Mal sehen, wem man die weiterleiten kann... vielleicht als Glücksschweine zum Geburtstag :D

Benutzerbild von Crissie
vegan820 PostsweiblichLevel 4Supporter
15.12.2020
Hallo Suki,
Ist das schön! Vielen Dank für die Links, ich hab auch gleich überlegt, wem ich die weiterleiten kann.
Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von Crissie
vegan820 PostsweiblichLevel 4Supporter
15.12.2020
https://youtu.be/GkucA5GwV6M

Hier noch ein schönes Kuschelvideo vom Erdlingshof.


http://www.lebenshilfe-kuh-und-co.de/index.php/portraits-hof-mengen
Ich hoffe, Fotos zählen auch 😊, Impressionen von dem Verein, der eine meiner Kühe aufgenommen hat. Spenden sehr erwünscht 🙏🐮🐂🐃🐄

Liebe Grüße
Crissie

2x bearbeitet

Benutzerbild von suki
vegan61 PostsLevel 2
15.12.2020
Oh danke Crissie für die schönen Bilder und das Video :heart: Hab gleich mal weitere Videos von dem Hof angeschaut :clap:


Sieht man deine Kuh auch auf den Bildern? *neugier*


Benutzerbild von Crissie
vegan820 PostsweiblichLevel 4Supporter
15.12.2020
Nein, die ist noch nicht drauf.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.12.2020
Hallo Crissie,
habe mir auch gerade die Bilder und Videos von der Herde angeschaut. Einige Kühe haben ja - glücklicherweise- noch ihre Hörner, anderen wurden sie wahrscheinlich vom Vorbesitzer abgesägt, da ja oft behauptet wird, dass sich die Rinder dann gegenseitig verletzen würden. Aber da auf dem Hof ist ja genug Platz , dass sich die Rinder sicher nicht mit ihren Hörnern verletzen. Es ist ähnlich traurig wie bei manchen Hunderassen, denen früher die Schwänze kupiert wurden. :-( . Heute ist das ja verboten, glücklicherweise .


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
28.07.2021
Hübscher mutiger Vogel (Schwarzhäubchenmeise) zupft Haare aus schläfrigem Fuchs. Mag ich sehr :D
https://www.youtube.com/watch?v=GqjidqAmWpE
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

A snoozing fox meets a plucky little black-crested titmouse

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
28.07.2021
Hellu!

Aww... danke für diese niedlichen Videos, das zeigt mir einfach das ich nicht allein bin. Und dann frage ich mich, wie man dann noch Fleisch essen, Milch trinken, Eier löffeln, etc. kann, wenn man doch sieht, das das Tiere sind, welche Freude am Leben haben und es genießen wollen, Hier sind noch zwei Videos:


https://youtu.be/AuNOAjnlKug

https://youtu.be/7Z2dI-RLf8E

Und dann hätte ich noch eine Frage: Ich habe, für mich, für Freunde, für Familie einen Aufsatz über Karnismus geschrieben (3 Seiten) und wollte fragen, ob das auch jemanden interessiert, und ob ich diesen Text auch evtl. hier im Forum veröffentlichen sollte.

glg

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

„Vegane“ Eier?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag