Vegpool Logo
Beiträge: neue

„Vegane“ Eier?

Erstellt 03.03.2020, von Ivo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 52 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
17.05.2020
"Rettet das Huhn" vermittelt wieder. Ende Juni und Ende August in Süddeutschland.
https://www.rettet-das-huhn.de/aktuelles/aktueller-aufruf/
Vielleicht passt das hier für jemanden? Habanero vielleicht?

Kein Benutzerbild
Cumina
17.05.2020
Ich würde gerne Hennen von Rettet das Huhn aufnehmen, die Auflagen sind aber so extrem, dass das bei mir leider nicht geht. Ich kann den Hühnern nachts einen sicheren Schlafstall bieten, tagsüber geht das aber nicht.
Ich müsste aus meinem Garten ein Hochsicherheitsgefägnis machen. Meine Hühner haben den ganzen Garten, den Waldrand und die Nachbarsgärten zur Verfügung. Unbegrenzte Freiheit . Das würden die Menschen von Rettet das Huhn leider nicht akzeptieren.
Ich höre mich aber mal um - vielleicht findet sich jemand bei uns in der Nähe, der die strengen Auflagen erfüllen kann. Die Hennen hätten es auf jeden Fall verdienst. Sie tun mir so unendlich leid.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.05.2020
Ich habe den Link mal meiner Freundin weitergeleitet. Sie haben einen großen Schwarzwaldhof. Vielleicht nimmt sie ein paar Hühner auf.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Politik? Interessiert mich das wirklich?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
352
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag