„Vegane“ Eier?

Erstellt 03.03.2020, 01:57 Uhr, von Ivo. Kategorie: Umwelt & Tiere. 52 Antworten.

17.05.2020, 13:48 Uhr
"Rettet das Huhn" vermittelt wieder. Ende Juni und Ende August in Süddeutschland.
https://www.rettet-das-huhn.de/aktuelles/aktueller-aufruf/
Vielleicht passt das hier für jemanden? Habanero vielleicht?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
17.05.2020, 14:44 Uhr
Ich würde gerne Hennen von Rettet das Huhn aufnehmen, die Auflagen sind aber so extrem, dass das bei mir leider nicht geht. Ich kann den Hühnern nachts einen sicheren Schlafstall bieten, tagsüber geht das aber nicht.
Ich müsste aus meinem Garten ein Hochsicherheitsgefägnis machen. Meine Hühner haben den ganzen Garten, den Waldrand und die Nachbarsgärten zur Verfügung. Unbegrenzte Freiheit . Das würden die Menschen von Rettet das Huhn leider nicht akzeptieren.
Ich höre mich aber mal um - vielleicht findet sich jemand bei uns in der Nähe, der die strengen Auflagen erfüllen kann. Die Hennen hätten es auf jeden Fall verdienst. Sie tun mir so unendlich leid.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.05.2020, 19:34 Uhr
Ich habe den Link mal meiner Freundin weitergeleitet. Sie haben einen großen Schwarzwaldhof. Vielleicht nimmt sie ein paar Hühner auf.
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Politik? Interessiert mich das wirklich?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
57
Smaragdgruen
26.05.2020, 20:10 Uhr
» Beitrag
„Vegane“ Eier?
Mein Cousin, sowie auch eine Frau, die ich flüchtig kenne, …
Ivo
52
Dana
17.05.2020, 19:34 Uhr
» Beitrag
Attlila Hildmann
Was sagt Ihr denn zu Attila Hildmanns Theorie? Zwar hatte …
Layla-Eve
47
Sunjo
15.05.2020, 13:13 Uhr
» Beitrag
Lasst die Sau raus! Aktionstag am 02.05.2020
Am 02.05. gibt es einen Internetaktionstag zum Thema …
Vegbudsd
5
Salma
12.05.2020, 10:01 Uhr
» Beitrag
Ich hab Tiere zum Fressen gerne ( das ganze ist nur Spaß)
Ich esse am liebsten Fleisch. Was ich auch noch sehr gerne …
Cumina
2
Cumina
07.05.2020, 12:26 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00425s
Posts, limitiert 0.00337s
header 0.0009s
Gesamt: 0.11085 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,111 Sek.