Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganismus und Distinktion

Erstellt 15.06.2018, von Mokiscrofa. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
18.06.2018
Hallo MIEZIKATZ,

ungern widerspreche ich Dir, sorry.

Diese für mich persönlich extrem aufschlussreiche Debatte um die tieferen Hintergründe und unterschiedlichen Perspektiven bezüglich Umgang mit Tieren und veganer Ernährung hat mir inzwischen sehr weiter geholfen. Ich habe mich gerade auch über die teilweise auf wissenschaftlichem Niveau geführte Debatte gefreut.

Das zeigt, nämlich, dass Veganer nicht nur provozieren und rummeckern oder Rezepte austauschen können (will damit keineswegs die Rezeptetauscherei kleinreden - ist sehr wichtig!!!), sondern auch im akademischen Bereich mithalten bzw. die Nase vorn haben.

Leider kann ich ohne jede akademische Ausbildung da auch nicht im mindesten mithalten, auch verstehe ich nicht alles auf Anhieb. Dennoch wäre es für mich sehr schade, wenn diese wichtigen Aspekte nicht in einem solchen Forum enthalten wären und ich danke ausdrücklich den daran Beteiligten!

Wir Normalsterblichen können uns ja trotzdem davon unbeschadet weiter um des Kaisers Bart streiten und Rezepte ausprobieren, bis Kilian uns wieder vom Baum holt und mit den Füßen auf den Boden stellt ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umfrage zur Maturaarbeit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
11
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag