Versuchstiere aufnehmen?

Erstellt 11.11.2019, 21:41 Uhr, von Blaustern. Kategorie: Umwelt & Tiere. 13 Antworten.

19.01.2020, 12:30 Uhr
Das ist ja sehr tragisch, erst müssen sie lange im LPt ausharren und werden dort gequält, danach werden sie an einen weiteren Tierversuchs Händler verkauft. Es wird Zeit, dass diese Tiere mehr Rechte haben. Peta hat ja dazu jetzt eine Kampgange gestartet: https://www.peta.de/grundrechte-fuer-tiere. Ich wünsche mir, dass das erfolgreich wird. Wenn Ihr also noch nicht unterschrieben habt, dann aber ran !
lieben Gruß
METTA


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
19.01.2020, 12:51 Uhr
Beim Link noch den Punkt entfernen, dann geht's: https://www.peta.de/grundrechte-fuer-tiere

antworten | zitieren |
19.01.2020, 15:10 Uhr
Danke Metta und Sunjo, ich schliesse mich der Bitte an, bitte alle unterschreiben!

Es gibt auch immer wieder Veranstaltungen der Ärzte gegen Tierversuche, auf der Hompage gibt es die Termine. Ich finde Demonstrationen und Mahnwachen auch sehr wirkungsvoll.
https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de

Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren |
19.01.2020, 17:16 Uhr
@Sunjo : danke für Deinen Hinweis wegen des Punktes, das habe ich gar nicht gesehen.
@ Crissie: Ja die Ärzte gegen Tierversuche leisten auch eine gute Arbeit, die man unterstützen sollte, wenn man kann.

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Video: Hunde essen? Warum nicht ? mit Dr. Melanie Joy

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.