Vegpool Logo
Beiträge: neue

Video: Puten - die vergessenen Vögel

Erstellt 07.12.2019, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
DaisyDuck
Video: Puten - die vergessenen Vögel
07.12.2019
Sehenswertes Video vom Land der Tiere über Puten, vielleicht kennen es einige noch nicht....

https://m.youtube.com/watch?v=yAq5Sj_b3YI&t=191s


Benutzerbild von Crissie
vegan812 PostsweiblichLevel 4Supporter
08.12.2019
Liebe Daisy Duck,

vielen Dank für dein Video. Das Leid der Puten ist unermesslich. Es gibt in Ampfing bei München einen Putenschlachthof, in dem täglich über 30.000 Tiere geschlachtet werden. Mehrmals jährlich finden dort Mahnwachen statt. Letztes Mal hatten sie ein Transparent, auf dem stand: "Die Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Schmerz und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen!!! Was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?"
Ich hoffe, ich erlebe die Schließung dieses Schlachthofs noch.

Liebe Grüße
Chrissie

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
08.12.2019
Liebe Chrissie,

hier noch eine wunderschönes kurzes Video aus dem Land der Tiere mit einer geretteten, schmusebedürftigen Pute :heart: , da geht einem das Herz auf, zu gerne würde man sie auch mal streicheln......


Schau mal, wie süß:

https://m.youtube.com/watch?v=iFdak2D7IxQ

Liebe Grüße zurück
Petra

Benutzerbild von Crissie
vegan812 PostsweiblichLevel 4Supporter
08.12.2019
Hallo Petra,

das ist sehr schön, vielen Dank! :heart:

Liebe Grüße
Chrissie

Kein Benutzerbild
PeeBee
08.12.2019
Das ist wirklich herzerwärmend, danke.

Kein Benutzerbild
anonym
08.12.2019
[Post gelöscht]

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bewusstsein.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag