Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wir grüßen alle Veganer dieser Welt zu Weihnachten

Erstellt 24.12.2019, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 19 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
DaisyDuck
24.12.2019
@Metta:

Unsere 3 können nicht mehr fliegen, da sie so verzüchtet sind. Maximal einen Meter hoch, das tun sie manchmal vor Freude. Deswegen muss man sie auch sehr gut vor Feinden schützen.
Die in der Massentierhaltung genutzten Moschusenten können aber noch sehr gut fliegen. Das ist aber auch die einzige vom Mensch benutzte Entenart, die noch gut fliegen kann.


Falls Du mal in der Wiesbadener Gegend unterwegs bist, bist Du hier herzlich willkommen.
LG



Benutzerbild von Shaloemchen
vegan19 PostsweiblichAachenLevel 2
24.12.2019
Ich wünsche auch Allen wundervolle, friedliche und entspannte Feiertage. :star:

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
24.12.2019
Ihr Lieben!
Ich mußte heute leider dem Katzenmädchen a.d. Bild links, eines der größten Geschenke
machen, die es gibt, nämlich, das Letzte.
Gestern wollte sie nichts mehr essen, da hab ich es ihr versprochen.
Und heute kam die liebe TÄin nach Hause, und hat sie erlöst.
Auch wenn es mir vorher wie Verrat vorkam, so bin ich doch jetzt froh,
dass sie nicht mehr leiden muß.
Leb wohl, mein kleiner Engel!

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.12.2019
Hallo Leyla-Eve
möge Deine Katze , da wo sie jetzt ist, glücklich sein ! Ich finde es gut von Dir, dass Du ihr keine längeren Qualen zubereitet hast, sondern sie erlöst hast, bzw. hast lassen. :thumbup:

Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
24.12.2019
Oh, Leyla-Eve, das ist aber sehr traurig! Gut, dass sie nun nicht mehr leiden muss, und das finde ich auch gut, dass Deine Tierärztin zu Dir nach Hause kommt, das ist so viel weniger Stress für die Katzen!
Fühl Dich gedrückt!


Liebe Grüße
Chrissie

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
24.12.2019
Liebe Layla-Eve,

das tut mir von Herzen leid, und ich freue mich zugleich, dass Du Dein Versprechen gehalten hast. Ich musste in den 90er Jahren auch zwei Katzen erlösen lassen, ich weiss, wie weh das tut.

Alles Liebe

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
24.12.2019
Hallo Layla-Eve,
wie traurig, mein Beileid.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Trauer.
So weh die Trauer auch tut, meist ist man aber auch ein wenig erleichtert, dass das geliebte Tier nun nicht mehr leiden muss.
Alles Gute

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
26.12.2019
Vielen Dank an Euch!
diesen Todestag kann man jedenfalls nie vergessen.
Ich vermisse sie so sehr, aber es ging wirklich nicht mehr,
und für ein Tier ist es ein Tag, wie die anderen.
Ich bin sehr dankbar, dass wir noch ein so schönes und bewusstes Jahr zusammen hatten.
Denn, fast wäre sie am letzten Weihnachten, kurz vorher gestorben, wenn sie da nicht in einer Klinik gewesen wäre. Und, sie hatte wirklich ein schönes Leben. Ich habe sie gekauft, von einem jungen Mädchen, dass mit dem Wesen der Orientalen nicht zurecht kam, da war sie völlig verstört, und ich habe ihr viel Zeit gelassen, um
sich ein zu leben, und wieder normal zu werden. Später hatte sie auch einmal wunderschöne Babys.
LG,Layla (war ihr Name)

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.12.2019
Hallo Layla-Eve
Du schreibst, dass Du Deine Katze von einem Mädchen übernommen hast, das mit ihr nicht zurecht kam, weil Deine Katze eine Orientale war. Gibt es da besondere Merkmale? Ich kenne mich mit Katzen gar nicht aus, wir haben auch selbst keine, sondern erhalten ab und zu Besuch von anderen Katzen in unserem Hof ! ;)
Lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
26.12.2019
Liebe Metta,

manche Katzen sind sehr eigenwillig, noch mehr als Katzen sowieso schon sind. Wir hatten ja mal eine Siam, ein wunderbares Tier, aber von unseren Gästen eher gefürchtet als gemocht (obwohl sie nicht aggressiv war). Meine Frau und ich haben sie aber geliebt...!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Video: Puten - die vergessenen Vögel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag