Vegpool Logo
Beiträge: neue

30 Tage Challange....

Erstellt 19.01.2016, von Veggie123. Kategorie: Allgemein vegan. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.01.2016
Mich nervt meine Diät hetzt schon :wtf:
Aber es ist erst der 3.Tag und da kann ich doch nicht jetzt schon kapitulieren :rofl:
bin aber (noch) nicht schwach geworden! :thumbup: hihi
wie läufts bei dir Veggie123?
PS. Danke Meltem! :D

Kein Benutzerbild
Caro1994
20.01.2016
Viel Erfolg bei der Challenge.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Das klappt bestimmt! ;)

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von vollie
vegan77 Postsweiblichkleiner Ort bei RathenowLevel 2
20.01.2016
Hallo
Ich habe seit der veganen Ernährung keine Probleme, habe 5 Kilo abgenommen und meine Konfektionsgröße von 42 auf 38 verändert, damit bin ich jetzt glücklich und will auch nicht weiter abnehmen , Zucker und Weissmehl sind natürlich tabu, Fett nur sehr hochwertiges und sehr wenig, vorwiegend aus Nüssen. Schokolade mit hoc hprozentigem Kakaoanteil und ohne Industriezucker und möglichst roh gönne ich mir sehr dosiert in dem Gedanken, daß ich auch hiermit was positives für meine Gesundheit tue.
Liebe Grüße vollie

Kein Benutzerbild
Veggie123
20.01.2016
Ich komme gut klar nur das nicht mehr essen nach 19.00 Uhr ist etwas schwer ,denn ich bekomme abends immer plötzlich Hunger :crazy: . Ich denke nach ein paar Tagen wird es bestimmt bald besser.
Ich habe am Montag,gestern und heute Yoga gemacht. Langsam wird es zum Suchtfaktor.
Habe heute zum ersten Mal den Schulterstand geschafft und bin megastolz auf mich. Für alle Nichtyogis,er ist so ähnlich wie die Turnübung Kerze.
Die Waage lockt zwar,aber ich bleibe standhaft.
SariK wir schaffen das.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
20.01.2016
Hey Veggie und Sarik !

Klar schafft Ihr das :thumbup:

Ich habe gerade mit Heilfasten begonnen und bin beim 3 Tag angekommen.
Es geht mir gut damit und ich versuche noch bis zum 01.02.2016 durch zuhalten.

Gruesse

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Caro1994
20.01.2016
Hey Klee,

was für ein Heilfasten machst du denn?
Welche Lebensmittel nimmst du zu dir?
Oder machst du nur Teefasten?
Hast du das schon öfter gemacht?

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Veggie123
21.01.2016
Hallo Klee,
Ich bewundere dich. Heiligsten ist nichts für mich. Habe es schon mal ausprobiert und bin meist nach ein paar Tagen gescheitert. Es ist aber auch schwer,wenn man parallel für die Familie kochen muss.
Ich mache wohl zwischendurch mal basisches Fasten. Da werden nur basische Lebensmittel gegessen. Tut mir immer recht gut.
Viel Erfolg.
Namaste

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
21.01.2016
@Caro

Genau Teefasten


@Veggie

Wenn ich noch fuer andere kochen muesste , wuerde ich nicht einen Tag schaffen.

Gr.
Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Veggie123
23.01.2016
Musste diese Woche ein paar Ausrutscher einstecken. Es ist schon blöd,wenn man eine Frau ist und einmal im Monat die Schokoladenlust zuschlägt. Ich werde wohl noch ein paar Tage am Ende dranhängen um die letzten Tage auszugleichen.
Auch ist hier mal wieder Meuterei angesagt und die Omnies streiken bei gesundem Essen. :haehae:
Grrrr.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
23.01.2016
Hey veggie! Willkommen im club :green:
Hatte auch schon ein paar Ausrutscher, aber solange die Ausrutscher in maßen sind ist das denke ich mal OK ;)
Meine Ausrutscher bestanden aus Kohlenhydrate, mache ja sowas wie eine low carb Diät und das ist echt hart :crazy: denn ich lieeebe Brot.
Aber naja wass muss das muss.... Wird schon!!!
Wir schaffen das! Bloß nicht (ganz) schwach werden ;)
Lg

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Angebote in Supermärkten und Gastronomien: Wo sind unsere Produkte?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Thueringerin

vor 4 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag