Vegpool Logo
Beiträge: neue

30 Tage Challange....

Erstellt 19.01.2016, von Veggie123. Kategorie: Allgemein vegan. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
24.01.2016
Hallo Veggie!

Mach dir bloß keinen Druck, wenn du mal Heißhunger bekommst dann esse ein Stück Schoko.

Diäten haben mir nichts gebracht. Habe vor 20Jahren langsam abgenommen, in 11/2 Jahren 30 Kilo.

Nun versuche ich vegan zu leben und noch mal 3Kilo.
Freue dich über jedes Kilo was weg geht.
Und am meisten hilft einen die Lästerei der Mitmenschen, die immer sagen, daß schaffst du nie!!!

Wünsche weiterhin Erfolge
Rossie und Benni (hat eine super Figur und ist verfressen)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
30.01.2016
Hallo Leute!

Wie läuft es denn bei euch?
Klappt alles?

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Veggie123
30.01.2016
Naja. ......
Es läuft nicht so toll. Ich hatte mir vor ein paar Tagen mit dem Brotmesser in den Finger geschnitten. War nicht dramatisch,aber tat weh und mir wurde für ein paar Tage eine Fingerschiene verpasst.
Dann habe ich einen Tag später einen Bordstein übersehen und habe mir das Knie aufgeschlagen. Ich dachte aus dem Alter wäre ich raus. Somit war die letzten Tage nicht viel mit Kochen und Yoga und ich brauchte ein wenig Schokolade zum trösten. So langsam verheilen die Verletzungen ich kann wieder durchstarten.
Werde ab morgen nochmal neu starten und hoffe diesmal nicht behindert zu werden.


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
30.01.2016
Das klappt, da bin ich ganz optimistisch.
Rückschläge machen den nächsten Versuch umso erfolgreicher.
Ganz sicher.
Ich drücke ganz feste Daumen.
Freue mich auf neue Berichte. ;)

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
30.01.2016
Ohje Veggie !

Hoffentlich heilt der Schnitt in den Finger schnell und kannst Du denn mit dem Knie laufen ?


Ist da Jemand , der sich kuemmert und ein bischen verwoehnt ?

Heile , heile Segen , 7 Tage Regen.

7 Tage Sonnenschein wird schon bald vorrueber sein.

Na das sind 14 Tage solange soll es ja nicht dauern.

Gr.

Kleeblatt

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
30.01.2016
Oh man Veggie wie ärgerlich!
Manchmal kommt halt alles zusammen :|
aber ab und zu naschen ist auch in der Diät mal drin.
Hab ich auch gemacht.
Bei mir läufts supi, umso länger ich es mache umso besser geht's. Wobei ich mich schon auch wieder auf Brot und Schoki freue... :lol:
bei mir ist am Donnerstag Wiege-Tag *bin schon gespannt*

Viele grüße & durchhaltevermögen
Sarik

Kein Benutzerbild
Veggie123
31.01.2016
@Klee
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Mir geht es aber schon wieder gut. Ich war ja auch die ganze Zeit trotz Verletzung arbeiten und hatte gestern Dienst. Ich denke auch,dass ich morgen wieder Yoga machen kann,nur etwas langsamer,dass Knie tut immer noch weh und schillert in verschiedenen Farben. Ich bin aber auch ein recht schwieriger Patient und nerve alle ,wenn ich nicht so kann,wie ich möchte.
So,ab heute startet ein neuer Versuch mit dem Abnehmen. Ich beginne erstmal mit 2 Wochen veganes Fasten. Das ist eigentlich basisches Fasten und tut gerade um diese Jahreszeit sehr gut.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
31.01.2016
Wie genau läuft das basische Fasten denn bei dir ab?
Hast du das schon einmal gemacht?
Ich drücke dir die Daumen. ;)

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Veggie123
31.01.2016
@Caro
Ich habe ein Buch und ich versuche wenig Getreide zu essen und achte sehr auf basische Lebensmittel. Ich war letztes Jahr ein Wochenende auf einem Yoga Seminar und dort haben wir uns basisch ernährt und als ich wieder Zuhause war,habe ich einfach weitergemacht. Es tat mir sehr gut.
Basische Lebensmittel sind fast alle Gemüse und Kartoffeln.
Bei Obst sind es Aprikosen, Bananen,Grapefruits, Kiwi,Manko, Orangen,Trauben und Trockenfrüchte.
Sojaprodukte (Tofu,Sojamilch usw.)

Getreide wird nur zum Frühstück gegessen und mittags und abends gibt es ein Gemüsegericht oder eine Suppe. Einmal am Tag gibt es einen sogenannten Fasten Salat. Es wird auch Rohkost gegessen.
Ich finde,dass man schon nach ein paar Tagen merkt,wie gutes einem tut.
Ich will 2 Wochen durchziehen.

Kein Benutzerbild
Caro1994
31.01.2016
Das schaffst du! ;)
Was ist denn dein Ernährungslaster?
Also was darfst du nicht essen, was du liebst?

Ganz liebe Grüße

Caro

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Angebote in Supermärkten und Gastronomien: Wo sind unsere Produkte?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag