Vegpool Logo
Beiträge: neue

Adventswichteln

Erstellt 22.10.2015, von SariK. Kategorie: Allgemein vegan. 42 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
buttercup
25.11.2015
Hallo an meinen lieben Wichtel!
Vielen dank für das tolle Geschenk.
Euch eine tolle Adventszeit und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Buttercup :star:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
25.11.2015
Hey,
was gabs denn bei dir?
Für mich ist wohl auch was angekommen, muss es nur abholen! bin so aufgeregt!!! :happy:
LG
FLO

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
25.11.2015
Hey!
Meins ist auch da!!!
Vegane Schoki und so ein Deko-Dingens mit HERZCHEN! :heart: :lol: hängt bei mir jetzt in meinem Zimmer!
Die Schoko ist leider leer... muss ich wohl auf Garantie zurück schicken ;)
Danke an meine Wichtelin! :)
LG
FLO

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
buttercup
26.11.2015
So...geht als immer ne Weile bis ich mal ne ruhige minute zum schreiben hab :D

Mir hat mein Wichtel ein Buch geschickt
Das ich meinen kleinen kindgerecht das Thema nahe bringen kann.

Da bin ich ja gespannt was die anderen vvon ihren wichteln so bekommen.
Grüße :star:

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
26.11.2015
Lieber Weinachtswichtel herzlichen Dank für mein Geschenk. Schokalade von Alnatura ist immer eine Freude! Die Fruchtschnitte hab ich gestern gleich nach meiner Yogastunde gegessen. War genau das richtige. Eine schöne friedliche Adventszeit wünscht dir lieber Wichtel
Meltem

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.11.2015
Also mein Wichtel konnte sich nicht entscheiden welches Geschenk und darum is a heut erst zur Post.

Dieser Wichtel aber auch..

Aber wenn DHL alles richtig macht,
ach nee is ja die Wichtelpost , dann
hofft der Wichtel , die richtige Wahl getroffen zu haben

Klee


Kein Benutzerbild
vegan32 PostsweiblichLevel 2
27.11.2015
oh ihr macht das schon auf? Ich dachte ich muss bis Weihnachten warten :lol: Ja, dann mach ich das jetzt auch mal auf. :D
Mein Wichtel braucht noch ein paar Tage. Sorry, aber der ist erst gerade aus Amerika zurück
LG Liliifee

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.11.2015
Hallo,
mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen - vielen Dank liebe Wichtelin!
Ein Buch über Wandertouren in ganz Deutschland. Das ist wirklich ne tolle Idee :thumbup: - die Wanderschuhe stehen ja auch schon parat! Fehlt nur noch das passende Wetter, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
10 PostsLevel 1
29.11.2015
Hi,
Hab heute zum ersten Advent mein Wichtelgeschenk aufgepackt und mich total gefreut!
Es kam ein Kräuteraufstrich und ein Tee-Adventskalender raus. War echt ne super Idee :)
Dankeschön!

Liebe Grüße
Anni

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.12.2015
Hey also ich habe mein Wichtelgeschenk gestern aufgepackt :clap:
es waren Süßigkeiten, Tee und Badeseife drin! Vielen dank! :-)
:wink:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Omnivore Partnerschaft

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 2 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag