Vegpool Logo
Beiträge: neue

Am besten lebt es sich vegan!

Erstellt 16.12.2020, von Vegbudsd. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Am besten lebt es sich vegan!
16.12.2020
Immer wieder herrlich zu beobachten wie schön stressfrei und ohne jedes schlechte Gewissen es sich als Veganer*in leben lässt, gerade in der Weihnachtszeit, wo Frau und Mann zeigen kann, wie gut man vegan kochen kann!

Gestern hatten wir erstmals "Fisch vom Feld" zusammen mit Blumenkohl und Kartoffeln und es schmeckte wie früher - nur eben ganz und gar ohne schlechtes Gewissen, weil irgendein Tier für unser Essen hatte sterben oder leiden müssen. Gewaltfreie Erziehung ist inzwischen Gesetzeslage - es wäre schön, wenn zukünftig mehr und mehr gewaltfreie Ernährung hinzukäme!

Natürlich auch gewaltfreie Forschung, gewaltfreie Wildschwein/Reh-Populationskontrolle und so weiter....

Mein Wunsch für das nächste Jahr.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Dekristol Alternative

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag