Anchovis vegan!?

Erstellt 17.01.2022, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Anchovis vegan!?
17.01.2022
Anchovis findet man in manch einem asiatischen Fertigprodukt. Doch worum handelt es sich - und sind Anchovis vegan?
https://www.vegpool.de/magazin/sind-anchovis-vegan.html
In welchen Produkten habt Ihr schon Anchovis entdeckt? Welche weiteren Alternativen kennt ihr?
antworten | zitieren |
17.01.2022
Diese Info hat mich gerade in Panik versetzt und ich musste schnell den Wakame googlen, den ich immer im Asia-Laden kaufe: Vegan :thumbup:
Es lauern echt Gefahren an jeder Ecke und ganz ehrlich: Vom Namen her hätte ich im ersten Moment tatsächlich gedacht, dass das Gemüse wäre. Danke fürs Aufklären. :-)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gewissensbisse in allen möglichen Lebenslagen...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Prominente
Immer mehr Leute werden vegan, auch prominente Schauspieler,…
flo
23
Salma
gestern, 09:21 Uhr
» Beitrag
Aus Früchte gemachte Getränke weniger "gesund" als die ganze Frucht?
Warum sind nach Angaben gewisser Personen zu einem Getränk …
Zilla
20
Zilla
Montag, 08:32 Uhr
» Beitrag
mal 'ne frage: ist veganismus profan?
Ich habe von einer mir sehr nahestehenden person in voller …
Salma
8
Isalabella
13.05.2022
» Beitrag
Meine Mail an bofrost
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihren Sommer-Spezial…
Salma
2
Salma
13.05.2022
» Beitrag
Handtaschen
[LINK] Ich brauchte eine neue Tasche und habe obige Marke …
Ef70
3
tomx
10.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.