Vegpool Logo
Beiträge: neue

Anchovis vegan!?

Erstellt 17.01.2022, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Anchovis vegan!?
17.01.2022
Anchovis findet man in manch einem asiatischen Fertigprodukt. Doch worum handelt es sich - und sind Anchovis vegan?
https://www.vegpool.de/magazin/sind-anchovis-vegan.html
In welchen Produkten habt Ihr schon Anchovis entdeckt? Welche weiteren Alternativen kennt ihr?

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan320 PostsweiblichHannoverLevel 3
17.01.2022
Diese Info hat mich gerade in Panik versetzt und ich musste schnell den Wakame googlen, den ich immer im Asia-Laden kaufe: Vegan :thumbup:
Es lauern echt Gefahren an jeder Ecke und ganz ehrlich: Vom Namen her hätte ich im ersten Moment tatsächlich gedacht, dass das Gemüse wäre. Danke fürs Aufklären. :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gewissensbisse in allen möglichen Lebenslagen...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag