Vegpool Logo
Beiträge: neue

Angela Merkel jetzt vegan

Erstellt 01.04.2015, von Punky. Kategorie: Allgemein vegan. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
19 PostsweiblichLevel 2
21.04.2015
Zitat flo:
Hey
bei Merkel ist veganismus ungefähr so gut vorstellbar wie schokoladenpralinen mit lecker brezelsalz drauf.


Hahaha...ich finde den Vergleich sehr gut. :D

Der Kommentar von Merkel ist unglaublich. :evil: Weil es Tiere sind, die viele von uns zu blöd sind zu verstehen, weil sie grunzen und wiehern und keine für uns verständlichen Sätze bilden, haben sie keine Gefühle oder wie oder was? Ich finde es so krass, dass Tiere als eine Sache angesehen werden. So ist es z. B. bei Hunden. Wenn dem etwas zustößt, ist es SACHbeschädigung. Wie krank ist das bitte!?

Kein Benutzerbild
16 PostsLevel 2
21.04.2015
Zumindest die vergleichenden Bilder in den Zeitungen zeigten sehr deutliche Unterschiede bei ihr.Nur fragt sich, wie lange das anhält. Meist nicht lange, wenn man nicht wirklich umgestellt hat und das auch das Kleinhirn für gut findet.

Kein Benutzerbild
16 PostsLevel 2
21.04.2015
Falsch, ich lese gerade, dass ich Emotionalhirn hätte schreiben sollen -
http://www.diet-health.info/de/100001/papers/6014

Das gibt uns wohl ziemlich alle Antworten, warum es für viele Menschen schwer ist, sich umzustellen - und was die Industrie dagegen tut!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Helga
vegan8 PostsweiblichErdeLevel 1
23.04.2015
Zitat Tomate:

http://www.diet-health.info/de/100001/papers/6014

Das gibt uns wohl ziemlich alle Antworten, warum es für viele Menschen schwer ist, sich umzustellen - und was die Industrie dagegen tut!


Das ist aber höchst interessant! Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist von all dem Dreck loszuwerden. Ich habe es früher mehrmals probiert, aber mein Wille versagte immer wieder. Jetzt aber nach dieser Information, kann ich die Situation besser im Griff haben. Warum dauerte es zig Jahre?! Leider ist das Buch erst von wenigen Jahren erschienen!
Danke Tomate!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Helga
vegan8 PostsweiblichErdeLevel 1
23.04.2015
Sorry, habe 2 Mal eine Mitteilung gepostet.

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
23.04.2015
Hey Helga,
bist Du nicht auch neu hier? Herzlich willkommen! Es gibt wie ich gesehen habe, ein neues Vorstellungsforum... also wenn Du willst 8)
Lebst Du auch vegan?
LG
FLO

Benutzerbild von Helga
vegan8 PostsweiblichErdeLevel 1
24.04.2015
Hey flo,
Ja, ich lebe vegan.

Benutzerbild von kilian
vegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.04.2015
Hallo Helga,
super!
Woher kommst Du denn?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Helga
vegan8 PostsweiblichErdeLevel 1
26.04.2015
Hallo kilian!
Ich komme aus Russland :-)
LG
Helga

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.04.2015
hey helga,
dobrji den!
Wie ist es in Russland mit vegansein?
LG
FLO

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Frieren und kalte Hände!!!!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag