Vegpool Logo
Beiträge: neue

Angela Merkel jetzt vegan

Erstellt 01.04.2015, von Punky. Kategorie: Allgemein vegan. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
16 PostsLevel 2
28.04.2015
An "Helga"
Ja, es freut mich, dass ich Dich auf einen interessanten Text zu diesem Thema stossen konnte.
Tatsächlich ist es nicht so entscheidend, was man mit dem Denkhirn will, sondern ob das Emotionalgehirn das "befürwortet". Sonst wird es ganz schwierig. Der Schreiber der Besprechung war ja sozusagen unter Todesangst, wie man im Beitrag über das Erb-Müesli lesen kann.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
28.04.2015
Hey,
was ist denn ein Emotionalhirn?
Klingt ganz komisch...
LG
FLO

Kein Benutzerbild
16 PostsLevel 2
28.04.2015
Das findest Du dort in der Buchbesprechung über Salt Sugar Fat. Da sind auch Links zu den medizinischen Ausdrücken wie Amygdala. Man kann es auch Emotionalhirn nennen.

Benutzerbild von Helga
vegan8 PostsweiblichErdeLevel 1
29.04.2015
Добрый вечер, flo!
Es ist sehr gut in Russland mit Vegansein :happy: Veganism gewinnt immer mehr Anhänger. Und Rohkost auch :D

Benutzerbild von Uwe
2 PostsLevel 1
29.04.2015
An Tomate,

Ich stelle gerade meine Ernährung um und bin deshalb auf jeden wertvollen Hinweis eurerseits angewiesen.
Insofern, finde ich Deinen Link über die Buchbesprechung sehr sachlich and hilfreich, Danke schön!
Selten findet man so viele Information ohne Dogma, mit einem Wort Aufklärung, die wir gut brauchen können.
An Helga,
Ich interessiere mich auch für Rohkost, darüber fand ich diesen wissenswerten Artikel:
http://www.diet-health.info/de/100001/articles/6010/gesundheit/Warum-Rohkost


Mal schauen ob euch auch hilft!

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Frieren und kalte Hände!!!!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag