Vegpool Logo
Beiträge: neue

Antwort kann nicht auf den Beitrag antworten

Erstellt 27.05.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Allgemein vegan. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
Antwort kann nicht auf den Beitrag antworten
27.05.2015
Wenn Menschen sich so verhalten
wie Deine Arbeitskollegen finde ich das furchtbar.Umarmung und Trost.
An die Ostsee will ich schon seit Jahren nie geschafft.

Ich habe mich heute mit Kokussfett eingecremt tolles Erlebnis und gibt wohl auch eine Zahnpaster aus Kokuss soll gut sein wegen des Fermentes.erkundige mich noch genauer

Kleeblatt

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.05.2015
Hallo Kleeblatt,
mir erschließt sich nicht so recht die Aussage... was meinst Du genau? Und was meint der Titel? Warst Du evtl nicht eingeloggt zum Erstellen der Antwort?

Bitte versuch doch - trotz neuem Smartphone - Beiträge vor dem Absenden in eine etwas verständlichere Form/Struktur zu bringen :) . Geb mir mit dem Tablet grad auch viel Mühe (Touchscreens sind nervig, ich weiß). Es ist sonst für andere Leser schwer erkennbar.

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
28.05.2015
Hallo Kleeblatt!
Das neue Smartphone hat dich gut in Griff. Macht ja nichts.Es wird schon noch.
Übrigens, ich glaube bin die einzige Person OHNE so ein Gerät! 2014 hat sich das TabletPC zur Rosemarie verlaufen, ein Glück. Kann nicht mehr ohne diesen PC.
Viel Ahnung habe ich allerdings auch nicht, bei Fragen wende ich mich an meine Enkelkinder (10 und 14 Jahre)

Liebe Grüße rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.05.2015
Hallo,
ich finde Touchscreens auch echt ziemlich anstrengend. Hab zum Glück meistens eine richtige Tastatur. Bei Vegpool habe ich unzählige Stunden investiert, um die Seite auch auf Touchscreens gut darstellbar zu machen. Falls es noch irgendwelche Probleme geben sollte, immer gern Bescheid geben (--> Private Nachricht).
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
29.05.2015
Huhu Rossie,

auch, wenn du s nicht glaubst, du bist schon weiter als ich =D Bzw. nicht die einzige. Ich habe ein gutes altes Klapphandy mit ganz richtigen Tasten und werde das auch nicht hergeben. Ein Tabletdingsda besitze ich auch nicht, wobei ich die tatsächlich gerade fürs Reisen schon ganz praktisch finden würde.

Liebe Grüße
Punky

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.05.2015
Danke fuer Dein Verstaendnis!

Mein Smartphone uebermittelt einige Formulierungen nicht oder die Gruesse die am Ende des Textes gesetzt werden schieben sich ploetzlich zwischen andere Saetze , dann verhaelt es sich auch so , dass mein Provider staendig weiterleitet auf seine Angebotsseiten .

Dann habe ich ploetzlich keine Moeglichkeit auf Beitraege zu antworten , dadurch , weil mir das
Antworten auf den Beitrag so wichtig war wirkte alles etwas durcheinander.

Kleeblatt

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.05.2015
Hallo Kleeblatt,
verstehe! Ich habe mir für mein Tablet ne externe Tastatur gekauft, weil mich das mit dem Touchscreen allmählich auf die Palme getrieben hat ;)
Jetzt ist es eher eine Art Netbook..... ;)
Was für ein Gerät hast Du denn?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.05.2015
Danke

Fuer Deinen Zuspruch

Manchmal finde ich es schoen , die Moeglichkeiten des Smartphones zu nutzen , aber es waere schon so manches mal in eine Ecke geflogen.
Wie alt sind denn Deine Enkelkinder , wenn ich fragen darf , ohne Aufdringlich zu sein?

Gruesse

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.05.2015
Jetzt habe ich vor Erleichterung laut lachen muessen.
Danke
Es ist ein Galaxy Android der Provider ist Debitel

Herzlichst

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
29.05.2015
Denke du meinst mich, rossie. Meine Mäuse sind 14 und 10 Jahre alt. Luoisa und Rudolph haben einen französischen Papa, sprechen zwei Sprachen. Komme ins schwärmen. Geht jeder Oma so. Großeltern zu sein ist toll.

Liebe Grüße an das Kleeblatt von rossie

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

wiefleisch.de

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag