Vegpool Logo
Beiträge: neue

Antwort kann nicht auf den Beitrag antworten

Erstellt 27.05.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Allgemein vegan. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
31.05.2015
Ich bestellte: hessnatur.com und Waschbär. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, Sachen sind toll und sehr gute Qualität. Schaut doch mal rein und über zeugt euch.

Rossie



Benutzerbild von Ani
28 PostsweiblichLevel 2
31.05.2015
Huhu,

also ich lebe auch seit 10 Jahren in WG's, für mich ist das auch eine Art Ersatzfamilie und ich freue mich jeden Tag aufs neue darüber, mit so netten Menschen mein Heim zu teilen :D

Eine Freundin von mir hat auch ein Kind mit einem Franzosen, hier in Berlin gibts da ganz tolle Angebote, zum Beispiel zweisprachige Kinderläden. So kann der kleine mann schon direkt im Kindergartenalter eben auch "seine" französische Sprache tagtäglich üben - die Freundin spricht leider gar nicht wirklich Französisch und der Papa ist wieder in Frankreich. Finde es total wichitg und gut, wenn es darum diese Möglichkeiten gibt und man nicht erst bis zum Schulalter warten muss, grad bei Sprachen.


Benutzerbild von Ani
28 PostsweiblichLevel 2
31.05.2015
achso, kennt jemand mit hund (wo s hier grad um bestellen geht) diese seite und hat da vielleicht schon mal bestellt? ich finde, die klingt ziemlich gut, was meint ihr?

http://www.bio-tierkost.de/vegetarisches_hundefutter.php


Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
31.05.2015
Liebe Rossie,

ich finde es ziemlich bemerkenswert und wundervoll was du schreibst! :) Ich sage immer, dass das Alter nur das angibt, wie viele Kalender seit der Geburt gewechselt wurden.. denn seien wir mal ehrlich dieses zählen der "Jahre" nach der Geburt eines Menschen.. was soll das eigentlich sein? Als ob sich ein Jahr wiederholt.. das Leben geht immer und immer weiter mit jedem Sonnenauf- und Sonnenuntergang geht ein "Tag" (dessen Definition man ansich auch nicht braucht) zu Ende.. und natürlich ist man nun halt entweder fit weil man was für tut oder eben nicht.. :) Finde es toll wie du damit umgehst und dass deine Enkelkinder das sogar merken :)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
01.06.2015
Danke Ani, leider braucht mein Hundeopa eine Spezialnahrung, er hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, geht den Tieren wie den Menschen.
Huley, es freut mich sehr deinen Beitrag zu lesen. Man mus im Leben einfach selbst etwas tun, es geht nichts von allein. Gesundheitlich kommt wenn man älter wird schon einiges dazu, dies will ich nicht verheimlichen.
Heute wird ein schöner Tag und es geht mir und euch sehr gut.

Liebe Wünsche rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

wiefleisch.de

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag