Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auch Veganer töten Tiere

Erstellt 12.04.2014, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Auch Veganer töten Tiere
12.04.2014
Hey,
habe grade ein brillantes Fundstück entdeckt:
http://www.schweizerbauer.ch/vermischtes/allerlei/auch-fuer-veganer-sterben-tiere-15696.html

Nun sind wir Veganer ja geliefert! ;)

LG
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.04.2014
Hallo,

ach, das passt doch gut in Deinen Thread "Die lustigsten Vorurteile": http://www.vegpool.de/forum/vegan-einstieg/die-lustigsten-vorurteile-1.html nicht wahr?

Das Argument ist wirklich flach. Ungefähr so, als würde ich sagen, es werden eh Fußgänger von Autos überfahren, also kann man auch gleich draufhalten.

Was natürlich wahr ist (aber was wohl auch niemand ernsthaft bestreitet) ist, dass dass man natürlich nicht zu 100% chemisch vegan leben kann. Dazu hatte ich mal was geschrieben: http://www.vegpool.de/magazin/kann-man-ganz-vegan-leben.html

Viele Grüße:

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sajama07
17 PostsLevel 2
14.04.2014
Sind doch oftmals die Leute, die sich beschweren, die einen Ekelanfall bekommen, wenn sie ein Huhn anfassen sollen. Hab das echt schon erlebt! Essen können sie es, aber ja nicht anfassen... Wenn die Leute fragen, warum ich kein Fleisch esse sage ich immer: Na schonmal selbst geschlachtet? Und wenn sie dann ganz entstetzt sagen: NEIN! Dann sage ich: Eben, ich finds auch eklig! Und damit ist die Diskussion IMMER beendet gewesen, denn darauf gibt es kein Gegenargument....

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
14.04.2014
8) sajama07
Gutes Argument ;)
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan auf X:enius (ARTE)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 2 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag