Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auf der Suche nach einem Deo

Erstellt 17.11.2017, von Kiki. Kategorie: Allgemein vegan. 41 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
18.11.2017
Ich habe mir auch mal ein Deo aus Kokosöl selbst gemacht, war aber eher unzufrieden damit. Jetzt habe ich einen Rollon von Lavera, der mir sehr zusagt.

Liebe Grüße
Jenny

Benutzerbild von Nina.Bambina
vegetarisch2 PostsweiblichLevel 1
18.11.2017
Ich hatte lange einfach nur Babypuder, finde das aber mit dem Abfärben zu nervig. Deswagen halte ich mich an dieses Rezept hier:


Sojawachs


Planzenbutter


Natron (bei empfindlicher Haut weglassen, ich lass es weg und nehme stattdessen nur...)


weiße Tonerde (margilé hat mir bisher am besten gefallen, da ultrafein gemahlen)


Zink PCA


Allantoin (das kannst du weglassen, wenn du keine sensible Haut hast, dafür dann z.B. das Natron drin lassen)


Limettenöl

Falls dich das interessiert, kann ich dir natürlich auch noch genaue Mengenangaben nennen :-)

Benutzerbild von Kiki
Themen-Startervegan8 PostsweiblichKölnLevel 1
18.11.2017
Das ist sehr lieb Nina danke, aber ich merke das ich eigentlich gar nicht mehr schwitze ich weiß es wird auch kälter, aber trotzdem ich habe irgendwie keine nasse Achseln ich weiß es nicht 100%ig ob es davon kommt das ich jetzt keine tierische Nahrung zu mir nehme aber ich habe auch eine viel viel reinere Haut wie davor zudem auch keine kalte Füße und noch mehr positives hat sich seit nur einer Woche geändert.

Benutzerbild von Tanja
6 PostsweiblichLevel 1
18.11.2017
ich mache mein Deo auch selbst. ich habe schon so viele gekaufte Deos ausprobiert, ich vertrage einfach nichts

Benutzerbild von Theresaaa
vegan16 PostsweiblichBerlinLevel 2
20.11.2017
Zitat JJSunshine:
Ich benutze kein Deo. Halte davon nicht soviel. :P


Ernstgemeinte Frage jetzt: wie hältst du das aus?

Kein Benutzerbild
6 PostsLevel 1
20.11.2017
Cosline finde ich gut. Gibt es beim dm. Vegan und tut seinen Dienst immer einwandfrei.

Kein Benutzerbild
28 PostsLevel 2
20.11.2017
Cosline...ist das so ein Kristall Deo?

LG Monique

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
21.11.2017
Ich bin mit Speick sehr zufrieden :thumbup:

Benutzerbild von Florianmeyer
7 PostsLevel 1
24.11.2017
Hi Kiki,

ich kann Dir Logona empfehlen. :-)

MfG

Kein Benutzerbild
Goinkill
24.11.2017
schau mal bei der youtuberin yvonne mouhlen

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegan trotzdem mit Milch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 32 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag