Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auf der Suche nach einem Deo

Erstellt 17.11.2017, von Kiki. Kategorie: Allgemein vegan. 41 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Bellinchen
83 PostsLevel 2
03.04.2018
Ich benutze das Deo von Manna seit Neustem.
Die haben so tolle Sachen, alle vegan und ohne Tierversuche :clap:

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.04.2018
Zitat Bellinchen:
und ohne Tierversuche :clap:


Tierversuche sind in der EU für alles Kosmetikprodukte verboten - unabhängig ob vegan und/oder Bio. Manche Hersteller schreiben es halt nur groß drauf, um einen stärkeren Kaufanreiz zu geben.

Kein Benutzerbild
Biophilie
03.04.2018
Tierversuche sind in Deutschland für fertige Kosmetikprodukte verboten. Das ist richtig. Nicht aber für die einzelnen Bestandteile der Kosmetikprodukte! Und es ist auch nicht verboten, an Tieren im Ausland getestete Kosmetikprodukte und deren Bestandteile zu importieren!

Benutzerbild von Bellinchen
83 PostsLevel 2
04.04.2018
Manna gibt auch keine TV in Auftrag, sind zertifiziert und ausgezeichnet etc.
Es werden auch nur reine Naturprodukte verwendet, ihr könnte ja mal auf die Homepage gehen.
Mannaseife....
Es sind glaub nur 2 Seifen (mit Ziegenmilch) die nicht vegan sind, alles andere aber schon.

Ist nicht so bekannt und populär wie andere Marken, ist ein kleiner Betrieb in Ungarn. Wurde von einer Frau entwickelt, deren Kind auf alles mögliche allergisch reagiert hat.
Die Produkte haben mich wirklich überzeugt.


Kein Benutzerbild
vegan3 PostsweiblichKönigswinterLevel 1
25.04.2018
Ich bin mit Alverde zum Sprühen sehr zufrieden. Riecht fruchtig und hält lange :) .

Benutzerbild von Miray07
vegetarisch12 PostsweiblichHamburgLevel 1
25.04.2018
Ich stelle mir mein Deo selbst zusammen. Ist eine Mischung aus Heilerde, Karbonat und Teebaumöl

Kein Benutzerbild
Kerstin
26.04.2018
Ich probiere jetzt seit vier Wochen Kokosöl mit Natron und ein paar Tropfen Rosenöl aus.
Bin begeistert :thumbup: hält den ganzen Tag und pflegt die Achseln hervorragend.
Selbst nach einem ordentlichen Sporttag müffelt nichts!

Benutzerbild von Miray07
vegetarisch12 PostsweiblichHamburgLevel 1
30.04.2018
Kokosöl hatte ich allgemein mal als Bodylotion-Ersatz ausprobiert. Aber auf der Haut roch es so ranzig nach ner Zeit... Liegt das an der Art des Öles??? Oh Gott oder liegt das gar an mir??? :oo

Kein Benutzerbild
Kerstin
01.05.2018
Also bei mir riecht nichts ranzig :lol: :lol: :lol:

Kein Benutzerbild
Sommervugl82
01.05.2018
Gar keins :angel:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegan trotzdem mit Milch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 2 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag