Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auf der Suche nach Foren für vegane Jobs

Erstellt 26.01.2018, von Nandi. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 PostsDetmoldLevel 1
Auf der Suche nach Foren für vegane Jobs
26.01.2018
Hi
weiss jemand ein oder mehrere Foren wo ich vegane Jobaufrufe machen kann?
Brauche häufig Veganer in verschiedenen Städten für Messearbeit. Über Hostess Service ist es eher schwierig Leute zu finden welche vegan sind...
deshalb bin ich auf der Suche nach einer online Plattform wo das easy möglich wäre.
wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
26.01.2018
Vielleicht in den facebook-Vegan-Gruppen der jeweiligen Städte? Die haben sicher auch unterschiedliche Gruppenregeln und vielleicht ist es nicht überall erwünscht, aber grundsätzlich finde ich da die Übereinstimmung von konkreter Suche und geeigneteter Zielgruppe ganz passend.

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 PostsDetmoldLevel 1
26.01.2018
guter Tip!
Besten Dank :)

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
26.01.2018
Bei den kostenpflichtigen Onlineplattformen für vegane Jobs ist es wohl sehr teuer? Oder werden die zu wenig genutzt? Hatte nur gerade aufgrund deiner Frage festgestellt, dass es so etwas überhaupt gibt.

Kein Benutzerbild
VeganAtheist
26.01.2018
Hallo Nandi,

versuch mal veggie-jobs.de
oder vegane-jobs.de

wenn du vegane jobs in die Suchmaschine eingibts, kommen viele Ergebnisse

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 PostsDetmoldLevel 1
27.01.2018
Hi Vegan-Atheist ;)
auf den Plattformen ist es zu kostspielig, da wir oft Leute brauchen würde das den Kostenrahmen zu stark anheben.
Aber auch Dir ganz lieben Dank für Deine Idee dazu :)
Nandi

Kein Benutzerbild
18 PostsLevel 2
20.02.2018
Ich würde es auch mal über regionale Facebookgruppen probieren. Und vielleicht auch in den veganen Läden und Biomärkten etc Flyer auslegen oder Abreißzettel aushängen? Oder in lokalen linken Zentren oder anderen Orten in denen viele Veganer ein und ausgehen?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tiefkühltorte vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag