Vegpool Logo
Beiträge: neue

Befragung: Veganismus in den Medien

Erstellt 06.06.2016, von julijopie. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
29.10.2019
Hallo Julijopie,

ich möchte gerne das Thema "Veganismus in den Medien" in Form einer Diskursanalyse in meiner Bachelorarbeit behandeln. Ich stehe allerdings noch am Anfang. So bin ich aktuell damit beschäftig den Forschungsstand zu dokumentieren.
Ich wollte fragen, ob deine Arbeit irgendwo einsehbar ist oder du bereit bist sie für Recherchezwecke zur Verfügung zu stellen. Leider finde ich nur wenige bis gar keine deutschsprachige wissenschaftliche Arbeiten zu dem Thema.

Viele Grüße aus Frankfurt!
Gigi

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Missstände beim Obstanbau

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag