Vegpool Logo
Beiträge: neue

Besuch von Milchbauernhöfen möglich?

Erstellt 21.10.2020, von Sebastian91. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
23.10.2020
Zitat Sebastian91:
...Zum Beispiel waren wir vor 2 Jahren im Gran Canaria. Dort wollten wir Kamele reiten. Aus heutiger Sicht garnicht mehr nachvollziehbar. Dennoch waren wir dort und hatten die Tickets schon bezahlt und als sie den Tieren in die Augen gesehen hatte, mussten wir wieder heimfahren da sie angefangen hat zu weinen.

Hi Sebastian, das find ich ja interessant - da greift bei ihr die kognitive Dissonanz ja total. Warum es ihr wohl nicht möglich ist, von dem Erlebnis mit dem Kamel auf die Ausbeutung einer Kuh eine Transfer herzustellen?

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.01.2023
da z. z. so viele bauern sich im forum tummeln, vielleicht kannst du, sebastian, da direkt mal nachfragen, und mit kilian ggf. zusammen einen besuch anfragen? Wenn die alle so offen und diskussionsfreudig sind, sollten sie einen besuch ja nicht scheuen, und kilian könnte seine fragen sogar vor ort anbringen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

EU-Parlament nichts Sinnvolles zu tun???

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag