Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bild-"Zeitung" kann auch gute Artikel schrieben: Vegan

Erstellt 16.06.2015, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Bild-"Zeitung" kann auch gute Artikel schrieben: Vegan
16.06.2015
Hey,
hab das grad auf Facebook gefunden von der Bild-"Zeitung".
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/frank-plasberg/hart-aber-fair-talk-zum-thema-wurst-konsum-41373712.bild.html
Find ich richtiger Super dass sich so ein Artikel in diese "Zeitung" verirrt.
WIe findet ihrs?
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
16.06.2015
Habe gestern mal kurz zu dieser Sendung umgeschaltet. Konnte nur mit dem Kopf schütteln, es war eine Katastrophe. Die einzelnen Beiträge waren manchmal richtig dumm.
Ich kann darüber keine weiteren Worte verlieren.

Rossie

Kein Benutzerbild
1 PostsweiblichZürichLevel 1
17.06.2015
habs auch gesehen ... bild hald ;) .

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
17.06.2015
Der erste Absatz des Artikels sah so aus, als könnte das was geben. Danach ist Bild seinen Lesern allerdings treu geblieben. Auch das Bezahlfernsehen zeigt wohl keinerlei Anzeichen von Entwicklung.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.06.2015
Hallo,
es fehlte eine ganze Menge in dem Beitrag, aber trotzdem fand ich es irgendwie schon gar nicht schlecht... vielleicht bin ich eh nur ein bisschen desillusioniert gewesen, weil ich mal wieder gesehen habe, wie viele Leute praktisch nichts über Tierproduktion wissen... so gesehen freue ich mich vielleicht schon über ziemlich kleine Schritte ;)
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hart aber Fair - das Ende der Wurst?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag