Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bin ich als Veganerin geeignet?

Erstellt 17.03.2017, von Aya. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.03.2017
Hi aya,
kein Ding. :)
Magst Du denn Pilze?
Probier doch mal folgendes Rezept:
200 Gramm Austernpilze (Austernseitlinge), 1 Zucchini, eine handvoll Cocktail-Tomaten in einer Pfanne mit etwas Öl scharf anbraten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und ein paar frische, gehackte Blättchen Basilikum dazu.
Das Ganze mit Naturreis, Grünkern oder auch Salzkartoffeln servieren.
Aufwand: ca. 3 Minuten fürs Schnippeln,
ca. 10 Minuten braten (man kann nebenher z. B. den Abwasch machen :-) )
+ die Zeit für die Sättigungsbeilage (aber Kartoffeln kann man z. B. auch gut in größeren Mengen zubereiten und dann über die Woche im Kühlschrank aufbewahren (dann gibts halt mal Bratkartoffeln, mal Kartoffelsuppe, usw..)
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Aya
Themen-Starteromnivor7 PostsweiblichSchleswigLevel 1
18.03.2017
Hallo Kilian, das klingt ja super lecker und ja ich mag fast alles Gemüse sehr gerne. :) Wobei Austernpilze habe ich noch nie probiert. Das Rezept werde ich auf jeden Fall mal testen! Danke schön! :-)

Kein Benutzerbild
maxi192
05.04.2017
das ist gut zu wissen, eigentlich auch irgendwo logisch

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Optionen im Bereich Mode

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 12 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag