Bitter schmeckender Senf

Erstellt 12.09.2020, 12:30 Uhr, von jaybear. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Bitter schmeckender Senf
12.09.2020, 12:30 Uhr
Mir fällt seit etwa 1/2 Jahr auf, dass mir Senf oft mehr oder weniger bitter schmeckend vorkommt.

Einerseits fiel mir das bei meinen Lieblings-Heringshappen in Senfsauce auf (denen ich immer mal wieder nicht wiederstehen kann ;) ).
Andererseits hatte ich jetzt ein Gläschen groben Senf -- und der schmeckte extrem bitter, schon fast Richtung ungeniessbar.

Es gehen ja Berichte um, die Corona-Infektionen für zeitweisen Geschmacks-Verlust verantwortlich machen. Ob da auch solche "über"-Empfindlichkeiten beim Geschmack entstehen können? ... ansonsten habe ich jedenfalls keine besonderen "Geschmacksveränderungen" bei mir feststellen können.

(meine letzter als "normal" angesehener grippaler Infekt letzten Winter-Ausklang könnte ja was mit Corona-Beteiligung gewesen sein, also ohne extreme Krankheitssymptome)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
12.09.2020, 12:36 Uhr
Bist du dir sicher dass du hier im richtigen Forum bist ?
antworten | zitieren |
12.09.2020, 12:45 Uhr
das kann an einer mangelhaften Verarbeitung liegen, siehe unser Artikel: https://www.vegpool.de/magazin/senf-schmeckt-bitter-warum.html
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Was ist Milcheiweiß bzw. wie wird es produziert?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Nur dumme Sprüche - hört das jemals auf?
Ich schreibe heute das erste Mal hier etwas, weil ich …
linxia
9
Meru
gestern, 11:21 Uhr
» Beitrag
Probleme mit Kindergarten
Meine Familie und ich (2 Erw. 3 Kinder 2,5 und 7 Jahre …
Thompson
10
Thompson
Freitag, 20:22 Uhr
» Beitrag
Geschlossen: Warum keine Milch?
Für einen neuen Artikel sammle ich gute Gründe gegen …
kilian
10
kilian
24.09.2020, 13:55 Uhr
» Beitrag
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
115
Smaragdgruen
23.09.2020, 18:24 Uhr
» Beitrag
Hilfe und Tips
Meine Freundin die schon seit 10 Jahren Vegetarierin ist …
VegaChris
3
Salma
19.09.2020, 11:11 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00235s
Posts, limitiert 0.00193s
header 0.0011s
Gesamt: 0.17256 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,173 Sek.