Camembert

Erstellt 11.01.2022, von Ef70. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

15.01.2022
Zitat Crissie:Der schmeckt nicht gut. 😡


Ja,das kann natürlich bei Naturprodukten auch immer mal passieren: Überlagert, falsch gelagert (Temperatur), schon mal versehentlich im Einkaufskorb gelandet, mitgeno.men und wieder einsortiert, schlechte Charge von der Produktion (meist ist bei kleinen Firmen das größte Problem gerade, die immer gleiche Qualität abzuliefern, da das extrem kostenintensiv ist).
Bitte probiert mindestens zwei mal in größerem zeitlichem (3 Monate) Abstand, und wenn Ihr ganz dolle lieb sein wollt, teilt Eure Enttäuschung nicht nur mit uns im Forum, sondern vor allem den Herstellern mit, die in der Regel nicht ahnen, dass mit ihrem Produkt etwas nicht in Ordnung ist.

Wenn alles in Ordnung ist, jedoch einfach nicht meinen Geschmack trifft, kann das auch eine hilfreiche Info für den Hersteller sein, die ja in aller Regel an der Zufriedenheit ihrer Kunden interessiert sind.
antworten | zitieren |
17.01.2022
Also mittlerweile habe ich einen (noch teureren) Dr Mannahs auf Cashewbasis gefunden. Musste nun auch gekauft werden, natürlich nur aus reinem Forschungsinteresse. :angel:
Ich bin echt begeistert. Klar ist das Geschmackssache, aber ich finde, das ist einfach nicht nur eine versuchte Kopie eines Käses, sondern das IST Käse. Die Herstellung ist doch wirklich wie bei Milch. Und da nimmt man ja auch mal Kuh-, mal Ziegenmilch. Hier also Cashewkerne.
Toll! Also definitiv werde ich mich mittelfristig an die Produktion wagen und dann berichten.

antworten | zitieren |
26.01.2022
Ich habe den von Dr. Mannahs heute probiert und muss leider sagen, dass das der widerlichste vegane Käse war, den ich je versucht habe. 6€ für nichts und obwohl ich ein übler Gegner von Lebensmittelverschwendung bin habe ich das Ding in den Biomüll entsorgt. Dann einfach ohne Camembert ...
antworten | zitieren |
27.01.2022
Zitat MarionK:Ich habe den von Dr. Mannahs heute probiert und muss leider sagen, dass das der widerlichste vegane Käse war, den ich je versucht habe. 6€ für nichts und obwohl ich ein übler Gegner von Lebensmittelverschwendung bin habe ich das Ding in den Biomüll entsorgt. Dann einfach
ohne Camembert ...

schade, dass er dir nicht schmeckt... geschmäcker, auch die von veganern, sind eben sehr verschieden.
wir haben dr. mannahs "happy white" fast regelmässig im kühlschrank, mögen ihn, und ich hab kürzlich dazu kirschmarmelade getan, und ich fand es mega lecker.... :clap:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Was hättet ihr beim Vegan-Umstieg gern gleich gewusst?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Prominente
Immer mehr Leute werden vegan, auch prominente Schauspieler,…
flo
22
Sunjo
gestern, 12:47 Uhr
» Beitrag
Aus Früchte gemachte Getränke weniger "gesund" als die ganze Frucht?
Warum sind nach Angaben gewisser Personen zu einem Getränk …
Zilla
20
Zilla
gestern, 08:32 Uhr
» Beitrag
mal 'ne frage: ist veganismus profan?
Ich habe von einer mir sehr nahestehenden person in voller …
Salma
8
Isalabella
13.05.2022
» Beitrag
Meine Mail an bofrost
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihren Sommer-Spezial…
Salma
2
Salma
13.05.2022
» Beitrag
Handtaschen
[LINK] Ich brauchte eine neue Tasche und habe obige Marke …
Ef70
3
tomx
10.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.