Das Schönste am Vegansein außer Tierethik

Erstellt 16.03.2019, 14:37 Uhr, von Lubilie. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

21.03.2019, 14:12 Uhr
Zu viele positive Nebeneffekte um sie hier alle aufzuzählen, aber ein paar möchte ich schon nennen:

Diverse gesundheitliche Probleme sind enorm zurück gegangen, teilweise komplett weg (Migräne, Herzrhythmusstörungen, etc.)

Ich habe viele nette Menschen kennengelernt

Job gewechselt

Viele neue leckere Sachen entdeckt die ich viel kreativer als früher in der Küche verarbeite
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"neutrale" Studien oder Fakten zur veganen Ernährung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Eure Ausreden bevor ihr vegan wurdet
Kein Mensch wird gleich vegan. Die meisten von uns haben …
kilian
5
Sunjo
heute, 18:13 Uhr
» Beitrag
Fragen eines Neulings einem ehemaligem Fleischesser der viel Sport treibt
Ich habe mich jetzt wegen meinem Sport/Gesundheit schon …
greenmonkey
10
Salma
gestern, 17:08 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
127
Smaragdgruen
02.07.2020, 20:57 Uhr
» Beitrag
Kontakte zu Veganern
Ich bin 51 Jahre, wohne in Bochum und vermisse den Kontakt …
Frieda68
4
Frieda68
02.07.2020, 13:39 Uhr
» Beitrag
Veganes Duschgel und Shampoo
Ich möchte keine Produkte kaufen, für die Tierversuche …
Susa
20
Cyro
29.06.2020, 01:04 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00207s
Posts, limitiert 0.00159s
header 0.00089s
Gesamt: 0.15064 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,151 Sek.