Vegpool Logo
Beiträge: neue

Das Veganismus ist schuld Spiel

Erstellt 06.09.2016, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.09.2016
:clap: :lol:

Max steigt aus und fällt hin, weil da ein Stein im Weg lag.
Der Stein ist ein echter Veganer. Da er noch nie Tierprodukte gegessen hat, kann er nix anderes, als im weg rumzuliegen. Er ist zu schwach, um sich zu bewegen. So gesellt sich ein Veganer zum anderen (Max zum Stein).

Sie liegen dort eine ganze Weile. Plötzlich zieht eine Regenwolke vor die Sonne.

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
07.09.2016
Zitat chickpea:

Als er auf der Straße rumliegt sieht er ein Licht


Es ist das Blaulicht eines Krankenwagens. Ein armer Fleischesser, der sein Fleisch aufgrund all der veganen Alternativen nicht finden konnte ( http://www.fleischwirtschaft.de/verkauf/nachrichten/Fleischfreie-Produkte-Fuenf-Fakten-zum-Vegan-Hype-31423?crefresh=1 ) musste wegen Fleischmangel, großer Verwirrung und Bluthochdruck ins Krankenhaus.


Die Wolke, die der liebe Gott da hingemacht hat, weil die Veganer ihr Fleisch nicht aufgegessen haben, behindert den Krankenwagen noch weiter. Ausserdem ist das ganze Soja, dass NUR und NUR die Veganer essen, für den Klimawandel verantwortlich.

Das ist genauso wie bei der Gentrifizierung...

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.09.2016
Hi,
ich war zu spät mit meiner Wolke... :-(
Also noch ein Versuch.

Die Gentrifizierung ist nämlich eine Auswirkung der veganen Lebensweise. Allerdings nicht wegen Reich oder Arm, sondern einfach, weil die Veganer überall rumschreien, dass sie vegan leben. Jeder Veganer bindet das ja immer allen auf die Nase. Deshalb fühlen sich die Anwohner genervt, die Wohnqualität sinkt und die Leute ziehen weg. Dadurch steigt die Nachfrage nach neuen Wohnungen, was die Mietpreise in die Höhe treibt.

Der Veganismus ist natürlich auch schuld daran, dass die Papiermülltonnen immer so voll sind... weil...

Viele Grüße

Kilian

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
08.09.2016
...sie alle ihren Sojalatte glutenfrei natürlich nur aus Papbechern saufen! Dem Normalo Umweltsündertum vorwerfen, aber selbst es nicht besser machen!


Genauso wie sie immer verhindern, dass Deutschland Weltmeister wird, denn...

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
08.09.2016
Ups, jetzt hab ich auf einen alten Beitrag geantwortet. Sorry!

Also ich versuche es weiter:

Die Veganer sind schuld, dass Deutschland nicht Europameister werden kann, weil sie nie die Stadionwürste kaufen, mit deren Ertrag die richtig guten Spieler finanziert werden.


Weiterer Beitrag:
Mein Chef gibt mir eine Abmahnung, weil.....


2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
09.09.2016
...die Veganer mit ihren übergroßen Meinungsmacht durchgesetzt haben, dass Fleischesser alle abgemahnt werden. Man darf ja nicht mal mehr in seine Schnitzelsemmel beißen!


Das Grillen im Park ist auch nicht mehr erlaubt, weil....

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
09.09.2016
...weil die zig-tausend veganischen Besucher des Parks Sturm laufen ob des Gestanks, den das Grillgut verströmt.

Die Fleischfresser sind jetzt gezwungen, in den für die Hundehalter und ihre Hunde abgetrennten Teil des Parks umzusiedeln, um dort ihre köstlichen Leichenteile über das Feuer zu halten.


Das aber führt auch zu Problemen, weil.....

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.09.2016
...die Hunde über das Verhalten ihrer "Herrchen" nur die Köpfe schütteln können. Gebratenes, gewürztes Muskelfleisch? wie absurd! Also fordern die Hunde einen eigenen Bereich, wo sie ungestört Innereien und Aas essen können, so, wie es schon immer in der Geschichte der Fleischesser war. Hunde sind ja echte Traditionalisten. Und der Zwist ist natürlich allein die Schuld der Veganer.

Dass plötzlich dicke Schneeflocken vom Himmel fallen, ist natürlich ebenfalls die Schuld des Veganismus, weil...

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
11.09.2016
...sie mit ihrer Klimawandelaufhalterei dafür sorgen, dass nie mehr die Sonne scheint und die Welt in einen apokylptischen, veganen Winter eintritt.


Da muss Alkohol her! Wenn nicht...

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
11.09.2016
... der spaßbefreite Veganer wieder einen vierstündigen Vortrag von veganem und nicht-veganem Alkohol abhalten würde. Er langweilt alle, verdirbt den Spaß und alle werden depressiv. Der Veganer ist Schuld.

Nicht weit entfernt steht ein Baum...

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lieblings-Laster :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 3 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag