Vegpool Logo
Beiträge: neue

Das Veganismus ist schuld Spiel

Erstellt 06.09.2016, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.10.2016
...Veganer nicht in der Lage sind, die staatlichen Angebote zu verstehen.

Herausgekommen ist das, nachdem eine Expertenkommission den Experten vom ZDF Mittagsmagazin ("Im Fleisch sind bestimmte Stoffe, die Veganern fehlen") interviewt hatte. Nachdem in mehrfachen Labortests keine "bestimmten Stoffe" in veganer Nahrung entdeckt wurden (in Fleisch übrigens auch nicht, aber das wurde nicht getestet), kam man zu der Überzeugung, dass man Veganern ein Dynamo verpassen müsse.
Ja, so ein Teil, das Strom produziert.
Wie man darauf gekommen ist? Nun...

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
25.10.2016
Wie man darauf gekommen ist, Veganern einen Dynamo zu verpassen?
Nun......weil man zwar keine "bestimmten Stoffe" gefunden hat, aber man hat bei den Probanden eine erhöhte Energieproduktion festgestellt.
Man vermutet, das die erhöhte Energieproduktion durch erhöhte pflanzliche Nahrungszufuhr entsteht.
Dadurch sehen die Wissenschaftler eine neue zusätzliche erneuerbare Energiequelle.
Allerdings überlegt man noch in wie weit man diese Energie "anzapfen" kann.
Der Dynamo wäre eine Idee, allerdings gibt es dabei Probleme
WEIL.......


Kein Benutzerbild
isakocht
25.10.2016
Die Dynamo-Idee KANN ja gar nicht funktionieren. Dynamo, dynamisch, ein Sinnbild der Energie. Doch Veganer haben doch gar keine Energie, ihnen fehlen doch die Nährstoffe!

Da fällt mir gerade auf, mein veganer Nachbar hat nichtmal mehr ein Fahrrad, wie kann das sein?!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lieblings-Laster :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag