Das Veganismus ist schuld Spiel

Erstellt 06.09.2016, 20:05 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 32 Antworten.

21.10.2016, 18:10 Uhr
...Veganer nicht in der Lage sind, die staatlichen Angebote zu verstehen.

Herausgekommen ist das, nachdem eine Expertenkommission den Experten vom ZDF Mittagsmagazin ("Im Fleisch sind bestimmte Stoffe, die Veganern fehlen") interviewt hatte. Nachdem in mehrfachen Labortests keine "bestimmten Stoffe" in veganer Nahrung entdeckt wurden (in Fleisch übrigens auch nicht, aber das wurde nicht getestet), kam man zu der Überzeugung, dass man Veganern ein Dynamo verpassen müsse.
Ja, so ein Teil, das Strom produziert.
Wie man darauf gekommen ist? Nun...
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.10.2016, 09:45 Uhr
Wie man darauf gekommen ist, Veganern einen Dynamo zu verpassen?
Nun......weil man zwar keine "bestimmten Stoffe" gefunden hat, aber man hat bei den Probanden eine erhöhte Energieproduktion festgestellt.
Man vermutet, das die erhöhte Energieproduktion durch erhöhte pflanzliche Nahrungszufuhr entsteht.
Dadurch sehen die Wissenschaftler eine neue zusätzliche erneuerbare Energiequelle.
Allerdings überlegt man noch in wie weit man diese Energie "anzapfen" kann.
Der Dynamo wäre eine Idee, allerdings gibt es dabei Probleme
WEIL.......


antworten | zitieren |
25.10.2016, 17:05 Uhr
Die Dynamo-Idee KANN ja gar nicht funktionieren. Dynamo, dynamisch, ein Sinnbild der Energie. Doch Veganer haben doch gar keine Energie, ihnen fehlen doch die Nährstoffe!

Da fällt mir gerade auf, mein veganer Nachbar hat nichtmal mehr ein Fahrrad, wie kann das sein?!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Lieblings-Laster :-)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Besuch von Milchbauernhöfen möglich?
Ich selbst, seit einem Jahr vegan, versuche meine Frau …
Sebastian91
1
Salma
heute, 22:05 Uhr
» Beitrag
EU-Parlament nichts Sinnvolles zu tun???
Boah, ich bin gerade total sauer..... Nächste Woche will …
Belinda
15
PuschelQueen
heute, 17:24 Uhr
» Beitrag
Lieblingsveganer unter den Prominenten
Hmm, man hört und liest immer wieder von Prominenten, die …
Vegbudsd
17
Salma
gestern, 16:44 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukte-Fleischähnlich oder lieber UNähnlich?
Freu mich über den Austausch, was bevorzugt ihr? Valess …
Imene
10
Salma
gestern, 16:23 Uhr
» Beitrag
Frühstück
Hallo und einen guten Morgen zusammen. Wie sieht eigentlich…
Eigenliebe
22
akosua
18.10.2020, 19:06 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00437s
Posts, limitiert 0.00364s
header 0.00115s
Gesamt: 0.20854 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,209 Sek.