Vegpool Logo
Beiträge: neue

Dennree hat neues veganes Eis

Erstellt 22.06.2018, von flo. Kategorie: Produkte & Entdeckungen. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Dennree hat neues veganes Eis
22.06.2018
Hey
hab grad bei Denns gesehen dass es neue Eissorten von Dennree gibt. Vanille und Schoko.
Kennt ihr die schon?
LG
FLO

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.06.2018
Nein, ich werde aber das nächste Mal nachsehen. Habe gestern gesehen, dass sie auch eine Minitruhe mit neuem veganem Stileis haben (auf Reismilch-Basis).

Kein Benutzerbild
Kerstin
23.06.2018
Ich beneide euch, dass gibt es bei uns nicht. In meinem Edeka haben sie nur klebsüße Sorbets🤮

Kein Benutzerbild
Irmgarda
23.06.2018
Hallo Flo, :wink:

wir haben das vegane Eis bei Denns gestern in der Kühltruhe gesehen. Wenn in unserem Eisschrank wieder mehr Platz ist, werden wir dieses Eis kaufen und natürlich gleich ausprobieren. :D

Liebe Grüße :wink:

Irmgarda

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

[test] Wie Leberwurst / Alnatura

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
JoLE1900

vor 2 Std
» Beitrag
Mein veganer Einkaufswagen
Steja
Steja
91
Steja
Steja

vor 2 Std
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

14. Apr.
» Beitrag
Neue Produkte im LEH
Dana
Dana
244
Steja
Steja

09. Apr.
» Beitrag
Wanja

07. Apr.
» Beitrag