Der Druck zu groß!

Erstellt 10.02.2020, 21:05 Uhr, von Honeycat83. Kategorie: Allgemein vegan. 37 Antworten.

15.02.2020, 17:14 Uhr
Es kommt keine Antwort mehr, ist das jetzt bedrohlich für Honeycat ? Leider hat sie keinerlei Adresse hinterlassen. :surprise: Hat irgendjemand privat mit ihr Kontakt aufgenommen ?

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
15.02.2020, 17:20 Uhr
Ich denke eher nicht. Ich habe mal die ganzen Posts von ihr gelesen und dieser hier fiel doch von der Art sehr aus dem Rahmen. Für mich scheint er im Affekt geschrieben zu sein. Ganz ehrlich kam bei mir auch schon der Gedanke eines Trolls.
antworten | zitieren |
15.02.2020, 17:22 Uhr
Vielleicht war der Druck wirklich zu gross und sie hat resigniert.
antworten | zitieren |
15.02.2020, 18:34 Uhr
Ja PeeBee, das Gefühl hab ich auch, und, dass sie vllt. zu jung ist, um zu wissen,
was sie wirklich will.
Aber, der "Keim" ist da, vllt. bleibt er....
antworten | zitieren |
17.02.2020, 06:36 Uhr
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach nachgegeben hat. Sie hat ja leider nicht so viel erzählt das man es erkennen konnte wie groß ihr Wille zum Veganismus / Vegetarismus überhaupt ist.

Letztendlich ist es eben doch einfacher und bequemer nachzugeben und sich wieder der veganfeindlichen Gesellschaft anzuschließen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es innerlich in ihr brodelt und vielleicht kommt sie ja irgendwann zurück, wenn der "innere Druck" größer ist als der "äußere Druck".

Das sie sich was angetan hat glaube ich jetzt auch nicht. Ich denke auch, dass ihre Posts während eines psychischen Ausnahmezustands geschrieben wurden und nicht während sie sachlich und gefasst darüber nachgedacht hat.
antworten | zitieren |
19.02.2020, 16:06 Uhr
Hallo zusammen!

Habe gesehen das sich einige Sorgen gemacht haben, danke dafür.
Mir geht es soweit gut!
Meide es so gut wie möglich auch Fleisch zu verzichten.

Liebe Grüße Honeycat
antworten | zitieren |
19.02.2020, 16:45 Uhr
Hallo, Honeycat,

den letzten Satz verstehe ich nicht. Das heisst, Du isst so viel Fleisch wie möglich?
antworten | zitieren |
19.02.2020, 17:51 Uhr
PeeBee
ich denke, sie meint: Meine so gut wie möglich auf Fleisch zu verzichten, hat wohl einen Schreibfehler gemacht.
Honeycat: Oder sehe ich das falsch ? Aber schön dass Du Dich wieder meldest, ich habe mir echt schon Sorgen gemacht.

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
19.02.2020, 17:54 Uhr
Ja, das ist mir schon klar, Metta. Aber sie meidet (!) auf Fleisch zu verzichten...? Naja, ich muss nicht alles verstehen ;-)


antworten | zitieren |
19.02.2020, 18:01 Uhr
ja ein bischen durcheinander scheint das schon....fällt mir auch grad auf. ;)
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Was mir heute passiert ist........

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.