Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der Druck zu groß!

Erstellt 10.02.2020, von Honeycat83. Kategorie: Allgemein vegan. 37 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.02.2020
Es kommt keine Antwort mehr, ist das jetzt bedrohlich für Honeycat ? Leider hat sie keinerlei Adresse hinterlassen. :surprise: Hat irgendjemand privat mit ihr Kontakt aufgenommen ?

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.02.2020
Ich denke eher nicht. Ich habe mal die ganzen Posts von ihr gelesen und dieser hier fiel doch von der Art sehr aus dem Rahmen. Für mich scheint er im Affekt geschrieben zu sein. Ganz ehrlich kam bei mir auch schon der Gedanke eines Trolls.

Kein Benutzerbild
PeeBee
15.02.2020
Vielleicht war der Druck wirklich zu gross und sie hat resigniert.

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
15.02.2020
Ja PeeBee, das Gefühl hab ich auch, und, dass sie vllt. zu jung ist, um zu wissen,
was sie wirklich will.
Aber, der "Keim" ist da, vllt. bleibt er....

Kein Benutzerbild
habanero79
17.02.2020
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach nachgegeben hat. Sie hat ja leider nicht so viel erzählt das man es erkennen konnte wie groß ihr Wille zum Veganismus / Vegetarismus überhaupt ist.

Letztendlich ist es eben doch einfacher und bequemer nachzugeben und sich wieder der veganfeindlichen Gesellschaft anzuschließen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es innerlich in ihr brodelt und vielleicht kommt sie ja irgendwann zurück, wenn der "innere Druck" größer ist als der "äußere Druck".

Das sie sich was angetan hat glaube ich jetzt auch nicht. Ich denke auch, dass ihre Posts während eines psychischen Ausnahmezustands geschrieben wurden und nicht während sie sachlich und gefasst darüber nachgedacht hat.

Benutzerbild von Honeycat83
Themen-Starter9 PostsLevel 1
19.02.2020
Hallo zusammen!

Habe gesehen das sich einige Sorgen gemacht haben, danke dafür.
Mir geht es soweit gut!
Meide es so gut wie möglich auch Fleisch zu verzichten.

Liebe Grüße Honeycat

Kein Benutzerbild
PeeBee
19.02.2020
Hallo, Honeycat,

den letzten Satz verstehe ich nicht. Das heisst, Du isst so viel Fleisch wie möglich?

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.02.2020
PeeBee
ich denke, sie meint: Meine so gut wie möglich auf Fleisch zu verzichten, hat wohl einen Schreibfehler gemacht.
Honeycat: Oder sehe ich das falsch ? Aber schön dass Du Dich wieder meldest, ich habe mir echt schon Sorgen gemacht.

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
PeeBee
19.02.2020
Ja, das ist mir schon klar, Metta. Aber sie meidet (!) auf Fleisch zu verzichten...? Naja, ich muss nicht alles verstehen ;-)


Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.02.2020
ja ein bischen durcheinander scheint das schon....fällt mir auch grad auf. ;)

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was mir heute passiert ist........

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag