Vegpool Logo
Beiträge: neue

DGE soll Haltung überdenken

Erstellt 17.07.2015, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
DGE soll Haltung überdenken
17.07.2015
Hey,
was für ein Tag!
Hier kurz ein Link zu einer Petition dass die DGE ihre antiquierte Haltung zu veganismus über denkt.
https://www.openpetition.de/petition/online/deutsche-gesellschaft-fur-ernahrung-vegane-kinderernahrung-veraltet-einseitig-unprofessionell
LG
FLO

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
18.07.2015
Na, ob das was bringt. Laut Wikipedia wird die DGE zu 70% von Bund und Ländern über öffentliche Mittel finanziert.

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
18.07.2015
Hey
klar wird eine Unterschrift die nicht überzeugen... aber viele Köche verderben den Brei (oder so :-) )
LG
FLO

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
18.07.2015
... oder spucken der DGE in die Suppe :wink:

Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
19.07.2015
An Petitionen und anderen Aktionen im Netzt nehme ich auch teil. Alle sollten das Recht haben sich umfassend zu informieren, auch wenn Informationen der herrschenden Meinung widersprechen.
Ich schreibe direkt E Mails an Fernsehsender und Organisationen. Da ich persönlich
Nachteile durch eine jahrelange Falschernährung hatte haben die bei mir keine Argumente. Weil, " ich habe nichts mehr vom Tier gegessen und nach einem Monat waren die Schmerzen weg" ist ein Totschlagargument meinerseits, da kommt keiner drüber. Das ist Grand Hand mit vier Buben, vier Assen und zwei Zehnen.
Ich bekomme zwar keine Antworten, aber ich kann mir die Gesichter der Empfänger beim lesen vorstellen.
Der Zusammenhang zwischen entzündlichen Prozessen und tierischen Nahrungsmitteln ist seit einigen Jahren durch Studien und Patientenerfahrungen nachgewiesen. Es wird nur leider nicht richtig veröffentlicht.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure Erfahrungen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag