Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die lustigsten Vorurteile

Erstellt 09.03.2014, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 45 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von vollie
vegan77 Postsweiblichkleiner Ort bei RathenowLevel 2
30.12.2015
hallo liebe caro
Ich lebe seit 15 Monaten vegan, eine Umkehr ist ausgeschlossen.Die Zeitschrift "Wurzel" kenne ich nicht nur Kochen ohne Knochen" das die Vegan Zeitschriften kaum zu haben sind mag daran liegen, daß "kein Bedarf" vorliegt, denn die Allgemeinheit geht sicher achtlos daran vorbei., ich denke das ist auch so gewollt, Veganer sind zu einer echten Bedrohung der Wirtschaft und der Pharmaindustrie geworden. .Auf den Bahnhöfen sehe ich manchmal welche und kaufe sie dann.
Geh Deinen Weg, so wie du ihn eingeschlagen hast und nimm noch viele junge Menschen mit, dann wird es eine gesündere Generation geben, Menschen mit mehr Empathie, weniger Agressionen, denn solange die Menschen Tiere quälen, töten und essen wird es Kriege geben, denn der Weg ist nicht soweit Tiere töten und Menschen , es töten.-kennst du Hagen Rether, ein toller Kaberettist.Im Internet findest du seine ganzen Videos.
Dir nochmal alles liebe viel Erfolg, Glück und Gesundheit für das Jahr 2016 :heart:
Liebe Grüße vollie

Kein Benutzerbild
Caro1994
30.12.2015
Liebe Vollie,

ich finde deine Ansichten wirklich toll und freue mich auch im Jahr 2016 viel mit dir zu schreiben. :)
Deine Vermutung bezüglich des Vorbeigehens an der veganen Lebensweise in Bezug auf die Allgemeinheit treffen zumindest bei den meisten Menschen die ich so kenne ins Schwarze.
Mein Ziel ist es andere Menschen aufzuklären.
Was sie dann mit ihrem Wissen anfangen ist ihre Sache.
Wichtig ist es ja erstmal zu verstehen, warum die vegane Ernährungsweise so toll ist. ;)
Ich kenne eine Menge Leute, die sich von dir eine Scheibe abschneiden sollten.
Zu Menschen, die älter sind als ich dringe ich tatsächlich nicht so durch, denn ich bin ja "die Kleine".
Aber mit Gleichaltrigen ist das schon was Anderes.
Ich hoffe die Zukunft ist diesbezüglich positiv.
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
Ein schönes neues Jahr und feier schön mit deinen Lieben :heart:

Ganz liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
vegan16 PostsweiblichMünchenLevel 2
01.01.2016
Zitat Veggie123:
I
Ja ich bin Veganer,nein ich esse nicht nur Gras,doch ich bekomme genug Proteine,nein ich finde das nicht etwas extrem,Fisch auch nicht,ja ich kann dann überhaupt noch was essen,nein es ist nicht sehr kompliziert,nein es interessiert mich nicht,das du das nie könntest.

Habe ich mal als Karte geschenkt bekommen und ich finde das sagt alles.



hihi das gibt's auch als T-Shirt :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.01.2016
Hallo
eine Frau im Zug niest.
Fahrgast: "Gesundheit".
Sie: "Ich bin verheiratet"
Typ, 3 Reihen weiter hinten: "Ich bin Veganer"
:D
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Caro1994
01.01.2016
:clap:

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
02.01.2016
Haha, Kilian, ich liebe solche Situationen. :lol:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan an Ostern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 1 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag