Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die Urlaubszeit

Erstellt 10.08.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Die Urlaubszeit
10.08.2014
Hallo,

wie nutzt Ihr die Urlaubszeit? Seid Ihr schon in den Genuss von Urlaub in diesem Sommer gekommen oder steht noch was an?

Bei mir wird es dieses Jahr wohl eher was Spontanes, da einiges zu tun ist... und auch da werd ich das Notebook mitnehmen. Andererseits gelingt es mir immer wieder, die Arbeit mit raus zu nehmen und zwischen Wiesen und Feldern was zu tun... (und allgemein macht mir die Arbeit ja eh Spaß und es ist kein Problem, auch im Urlaub ab und zu was zu tun).

Was sind Eure Planungen?

Viele Grüße:

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
10.08.2014
Hey,
ich gehe ab und zu mit Kumpels schwimmen und vielleicht klappts dieses Jahr auch noch mit Spanien. Muss mal schaun was geht...
LG:
FLO

Kein Benutzerbild
5 PostsLevel 1
12.08.2014
Ich plane gerade meinen Urlaub, der Mitte September stattfindet :)


Ansonsten ganz viel Radfahren und sich um den Garten kümmern.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.08.2014
Hallo Lauraappel,
herzlich Willkommen hier!
Wo planst Du denn Deinen Urlaub?
Viele Grüße:
Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
18.08.2014
Hey,
alle im Urlaub hm? 8)
LG:
FLO

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.08.2014
Hallo Flo, hallo Alle,

ich war ein paar Tage in Süddeutschland und fahr grad wieder zurück nach Berlin.
Also meinerseits nun weider mehr Aktivität. Versprochen! :)

Viele Grüße:

Kilian

Kein Benutzerbild
6 PostsweiblichBerlinLevel 1
20.08.2014
Nein ich bin nicht im Urlaub...Aber war dieses Jahr schon. Eine Woche Italien, Gardasee. War super!

Benutzerbild von Bettinchen
15 PostsLevel 2
20.08.2014
Hallo!

Ich war ein paar Tage im Loving Hut am Klopeiner See in Kärnten! Das Essen war ein Traum!!! Vor allem, wenn man nicht dauernd nachfragen muss, ob eh kein Fleisch, Eier oder Milch enthalten ist... :)

Liebe Grüße, Bettina

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.08.2014
Hallo Bettina,
oha, davon habe ich auch schon gehört. MAgst Du ein bisschen mehr darüber erzählen?
Ich geh gern beim Loving Hut essen... in Berlin gibts leider keine Filiale, aber wenn ich mal in Hannover oder Nürnberg bin, nutze ich die Gelegenheit :-)
Viele Grüße:
Kilian

Benutzerbild von Bettinchen
15 PostsLevel 2
20.08.2014
Ja gerne! Die Speisekarte war so groß, dass wir gar nicht wussten, was wir essen sollen! Passiert ja leider in normalen Restaurants nicht...Es gab viel asiatisches, einige Fleischersatzgerichte, aber auch normale Gemüse-Getreide-Gerichte. Als Nachspeise gabs Eis, Kuchen, Raw-Torten...Das Frühstücksbuffet fanden wir etwas verbesserungswürdig, aber auch gut. Brot, Weckerl, Aufstriche, Marmelade, Obst, "Käse", Vurst, Müsli, verschiedene Pflanzenmilch...Also alles in allem sehr gut.

Die Pension war ausgebucht, auch das Restaurant war immer voll. Die Zimmer sind sehr einfach und schlicht eingerichtet, das Bad leider uralt...aber naja, man kann nicht alles haben! ;-) Und in einer Minute war man am hauseigenen Strand.


Liebe Grüße, Bettina

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo, bin neu hier!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag