Dilemma

Erstellt 01.07.2019, 17:05 Uhr, von Ivo. Kategorie: Allgemein vegan. 31 Antworten.

19.09.2019, 09:36 Uhr
Ja, genau. Danke, Annabella... :-)
Lieben Gruss

PeeBee

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
19.09.2019, 10:08 Uhr
Kala Namak kenn ich auch recht gut :D . Das war das erste "boah ej!", was ich seit der Veganumstellung erlebt habe. Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Avocado mit Kala Namak :clap: :lol:
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, mache es nicht zum Problem.
-- Buddha --

Veg-BadgeVeg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Schlachtabfälle im Weichspüler

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren