Vegpool Logo
Beiträge: neue

Doku auf Netflix: "The Social Dilemma"

Erstellt 13.09.2020, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Doku auf Netflix: "The Social Dilemma"
13.09.2020
Lief vor wenigen Tagen auf Netflix an:
"The Social Dilemma" behandelt die Gefahren für die Gesellschaft, die von sozialen Netzwerken ausgehen.
Viel krasser als ich dachte.
https://www.vegpool.de/magazin/review-the-social-dilemma.html

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.09.2020
Hallo Kilian
kann man das auch woanders schauen, da ich nicht bei netflix bin und mich wegen eines Filmes da nicht anmelden will, es sei denn man muss sich nicht anmelden.
lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
VeganesMett
12.10.2020
Oh danke für diesen Beitrag. Das werde ich mich heute Abend mal anschauen!

Kein Benutzerbild
silentnoise
16.10.2020
Die Doku ist schon cool und ich finds auch echt gut, dass dadurch die breite Masse etwas mehr auf dieses Thema sensibilisiert wird.

Ironischerweise finde ich es aber auch komisch so eine Doku gerade auf Netflix zu sehen, schliesslich kämpft Netflix ja auch um unsere Aufmerksamkeit :lol:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Soja Joghurt Probiotisch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag