Vegpool Logo
Beiträge: neue

Doku über vegane Ernährung

Erstellt 28.02.2017, von Steffi. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steffi
Themen-Startervegan31 PostsweiblichStuttgartLevel 2
Doku über vegane Ernährung
28.02.2017
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe irgendwann im letzten Jahr eine Doku auf Youtube gesehen. Es ging um vegane - aber auch vegetarische Ernährung und es wurden verschiedene Leute vorgestellt. Unter anderem eine Frau, die starke Gelenkscherzen hatte und sich kaum schmerzfrei bewegen konnte. Durch die vegane Ernährung hat sich das schnell gebessert und am Ende des Filmes sieht man sie mit ihrem Mann tanzen.
Ich finde den Film nicht mehr. Hat ihn jemand gesehen und mir einen Tipp geben?
Liebe Grüße
Steffi

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan als kategorischer Imperativ

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag