Vegpool Logo
Beiträge: neue

Du willst vegan werden, hast aber Probleme damit?

Erstellt 23.05.2016, von thewildvegan. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von thewildvegan
Themen-Startervegan1 PostsweiblichMünchenLevel 1
Du willst vegan werden, hast aber Probleme damit?
23.05.2016
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die schon immer vegan werden wollten, es aber aus verschiedenen Gründen nicht schaffen. Viele haben auch Ausreden/Gründe um es nicht zu tun und haben es deshalb auch nie versucht. Damit blockieren sie sich selbst, unnötigerweise :)
Gerne in München, aber auch irgendwo anders ist super!


Warum suchen wir solche Menschen? Wir entwickeln eine App/Plattform und da dreht es sich um Habit Breaking und darum, sich neue Gewohnheiten anzueignen um Alte, Schlechte loszuwerden. ZZ testen wir quasi den Prototypen des Konzepts und machen verschiedene Challenges, die Leuten helfen ihre Ziele zu erreichen und in kleine Zeitabschnitte aufzuteilen. Wir dachten uns, dass das Thema Veganwerden super passt, da wir selbst beide vegan sind und am Anfang auch ein paar Probleme hatten!


Wir sind über jede Hilfe dankbar :D

Liebe Grüße

Suzanne & Valerie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einstieg vegan essen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag