Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein Erfahrungsbericht eines veganen Monats auf Utopia

Erstellt 16.03.2020, von Salma. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Ein Erfahrungsbericht eines veganen Monats auf Utopia
16.03.2020
Hi ihr lieben,

auf Utopia wird ja auch ab und an der vegane Gedanke aufgegriffen, aktuell habe ich im Newsletter den Link zum veganen Selbsttest einer Vegetarierin dorthin gehabt:

https://utopia.de/ratgeber/veganer-monat/?utm_source=Interessenten&utm_campaign=f98c944757-Newsletter_Mo_20KW12&utm_medium=email&utm_term=0_af58dac727-f98c944757-262652909

Vielleicht ja was für Neulinge hier, die gerade umstellen wollen? :star: :star: :star:

Liebe Grüße
Salma

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Welche sind eure Hauptgründe für warum ihr nicht Milch trinkt?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag