Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein freundliches Hallo und eine Frage. :)

Erstellt 19.04.2018, von Ben. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Coraline
vegetarisch3 PostsweiblichKärntenLevel 1
09.05.2018
Hallo Ben, auch ich habe mich vor längerem dazu entschlossen Vegan zu leben ( in Teilen zumindest ) Mit 4 Kindern oft eine Herausforderung.


Also ich habe zu Anfang begonnen mein Leben neu zu ordnen, (wenn du nicht besonders gefestigt bist, würde ich auch nicht gleich allen davon erzählen - die Einstellungen anderer können verletzend sein ) sprich ich habe meine ganze Wohnung komplett entmüllt , 1 Schritt das Bad :crazy: glaub mir das war kein Spaß und 2 Schritt Ernährung und danach bin ich auf Kleidung gekommen.


Mir ist es anfänglich sehr schwer gefallen, aber man lernt dazu !

Liebe Grüße

Wenn du magst kann ich dir gerne einen Link schicken, mit wem ich zufrieden bin. Habe eine einheimische Kosmetiklinie entdeckt die seit 22 Jahren am Markt ist und eine große Produktpalette führt. Ich vertraue denen zu 100 %. Habe damit schon so einige Lösungen in Bezug auf Mangelernährung ... und so gefunden. Kleidungstechnisch halte ich mich auch an ein vertrauenswürdiges Unternehmen.

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.05.2018
Hi Coraline,

herzlich willkommen!
is(s)t die ganze Familie vegan?


Wenn du magst kann ich dir gerne einen Link schicken, mit wem ich zufrieden bin.


Wir hatten immer wieder Anmeldungen, die Werbung für R*****a (bzw ihren Partnerlink) machen wollten. Nichts gegen die Firma, aber dies ist ein Diskussionsforum und soll nicht der Werbung dienen. Für den Direktvertrieb ist das hier nicht geeignet.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Coraline
vegetarisch3 PostsweiblichKärntenLevel 1
09.05.2018
Hallo Kilian,

ja die ganze Familie, allerdings mache ich bei meinen Kindern ein paar Ausnahmen. Es könnte sonst zu einseitig werden. Die verstehen kein du solltest Hülsenfrüchte essen .... :lol:

Soll kein Direktvertrieb sein, suche nur Möglichkeiten mich auszutauschen. Sonst hätte ich in die Nachricht von Ben ja Firmen genannt. habe ich aber unterlassen. Wollte auch für keine Bekleidungsfirma Werbung machen ! Aber danke für die Info, habe dein AGB genau gelesen...finde deine Seite toll !


Liebe Grüße
Coraline

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.05.2018
Danke Dir, Coraline! :-)
Und schön dass Du dabei bist.

Viele Grüße

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Freu mich

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag